Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

... bald ist er da
#1

Hallo,

wollte mich selbstverständlich auch kurz vorstellen Mr. Orange

Habe meinen "Kloinen" in der ersten Maiwoche in Auftrag gegeben:

es wird ein Roadster JCW in White-Silver & ich hoffe das er Anfang Juli ausgeliefert wird er bekommt vorher noch sämtliches Chrom foliert Yeah!

Kann es kaum noch erwarten aber zum Glück war das Wetter bis jetzt ja noch nicht wirklich so prickelnd KaltRainy Day das macht es etwas erträglicher

Habe hier schon viel gelesen & mit Sicherheit noch viiiiele Fragen wenn er dann endlich da ist Head Scratch

... dann mal allzeit gute & sichere Fahrt euch allen

Gruss aus dem wilden Süden

Roy
Zitieren
#2

Hallo Roy,
dann wünsche ich dir das es nicht so lange dauert, und dann wirst du dich fragen wie du es so lange ohne den JCW aushalten konntest.

Und wenn dir im Umkreis von KA mal ein roter Clubbi mit schwaren Streifen begegnet, das könnte ich dann sein. Pfeifen

Grüssle
dirk
Zitieren
#3

Hi Dirk,

werde die Augen aufhalten - sehe nachdem ich Minifiziert bin sowieso überall Minis Sonne

Aus welcher Ecke von KA kommst Du ?

Grüssle
Roy
Zitieren
#4

Hy,
wohne in der Nähe der Europahalle / Bahnhof.

Bei mir in der Strasse stehen 4 R56 / 1 R55 / 1 R52 und 1 schicker Classic Sonne

Gruss
dirk
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen Winke 02

Das White-Silver ist einfach eine klasse Farbe Yeah! Super Farbwahl Top
Zitieren
#6

jaa finde die Farbe auch sehr schön - aber eigentlich habe ich noch keine wirklich schreckliche Farbe bei den Minis gesehen - im Gegenteil hier im Forum sind so viele die einfach Hammer aussehen & mit soviel Geschmack & Liebe zum Detail aufgebaut wurden Anbeten

Habe schon soooo viele Ideen was ich alles machen will Sonne

... jetzt wird es nur endlich Zeit das der Kloine ankommt sonst drehe ich noch durch & das Wetter passt ja auch endlich SonneParty 01

Grüssle
Zitieren
#7

@ Dirk

wow da muss ja bei Dir irgendwo ein Nest sein Lol
Zitieren
#8

Hello

dann kann ich nur Hoffen , das die Zeit schnell vergeht und Dein Mini Pünktlich geliefert wird!!!
Zitieren
#9

hoffe ich auch Top
Zitieren
#10

boah - war heute bei meinem Sonne
Lieferung von meinem Kloinem in KW 28 Motzeneek!
... noch 3 Wochen das hält doch kein Sonne aus - oder ? und das bei dem Wetter Sonne

habe vor lauter Frust erstmal einen JCW-Schlüssenanhänger mitgenommen Mr. Orange

dann erfreue ich mich eben einstweilen an euren Fotos & Beiträgen Respekt

Grüssle Winke 02
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand