Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Suche Firma/Tuner der mir die Vmax Sperre raus machen kann!
#11

YoYoFreakCJ schrieb:Hm.. dann veränder ich meine Aussage: wer Probleme damit hat, hat entweder keine Ahnung von der Materie, oder nicht genug Erfahrung mit dem jeweiligen Modell.

Wenn ich zum Tuner geh damit er meinen Karren aufpopelt erwarte ich schon dass er die Kennfelder beherrscht und weiß was er wo umzustellen hat um welchen Effekt zu erzielen.
Bei dynamic-automotive kann ich das mit 100% Sicherheit sagen dass die die Felder kennen. Sonne Auch N18.

//EDIT
Da wohl noch mehr kommen die meiner Aussage nicht trauen, aber ich nicht auf jeden einzelnen eingehen will, belasse ich es dabei.
das bestätige ich so Big Grin
Zitieren
#12

YoYoFreakCJ schrieb:Bei dynamic-automotive kann ich das mit 100% Sicherheit sagen dass die die Felder kennen. Sonne Auch N18.
Waren das nicht die, die mit "so toller Kenntnis" über den Turbolader hier in einem Thread "geglänzt" hatten....
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...29&page=17

Wink

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt embes Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#13

Hi,

Ok, N14 sollte definitiv nicht das Problem sein.
Das hatte ich vergessen bei Odin.Zwinkern
N18 ist definitiv schwieriger gewesen.
Ich weiß um die negativen Erfahrungsberichte mit DS Motorsport.
Ich persönlich habe dort mehrere schöne Tage verbracht, inklusive sehr intimer Einblicke in die Materie.
Ich habe stundenlange, sehr angenehme und informative Gespräche mit Herrn Daub gehabt, glaube aber auch, das es durchaus anders laufen kann.
Über eventuell nicht errechte Leistungsangaben sollten wir hier nicht diskutieren, das tuen sich viele Tuner nichts in ihrem "übertriebenen Optimismus".
Mein Auto läuft nach der Veränderung bei Herrn Daub sehr gut, ist im Altag sehr sparsam und hat mit einem serienmäßigen N18, vom Fahrerlebnis, was die Ansprechbarkeit und Leistungsabgabe des Motors angeht, nichts mehr zu tun.
Ob 210, 230 oder wer weiß was wieviele PS geht es nicht, sondern wie so ein Auto fährt und vorwärts geht und das alles Dauerhaltbar ist.
Ich bin definitiv sehr zufrieden mit DS.
VG,Andreas
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt giftigerschwedes Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#14

Oh, ein Meiner-kanns-aber-besser-als-Deiner-Thread ... Hurra!

Laola-Welle

Wartet ... Idee

Suchte Odin nicht einfach einen in der Nähe von München der ihm die Vmax-Sperre rausnehmen kann? Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#15

...und ich hatte Winter geschrieben. Wenn er dort war sucht er nicht mehr Zwinkern
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt lindimans Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#16

Huii, also es ist schon ein Problem beim N14 die Sperre raus zu bekommen! Ich habe auch schon mit vielen gesprochen die bei den unterschiedlichsten Tunern waren, welche immer behauptet hatten es wäre kein Problem diese zu deaktivieren, es aber dann nicht hingebracht haben! Die Firmen die ich hier im Umkreis angeschrieben hatte können das auch- sagen sie zumindest , wollen mir aber ihre komplette Software verkaufen! Also 800-1000€ ! Dazu Sage ich nein danke den mit meiner Software bin ich sehr zufrieden!
Es ist nur die Drecks Sperre die nervt!
Winter?? Nein danke, bei dem hatte ich mal angerufen um mich schlau zu machen und für mich war der besoffen! Der hat nur gelacht und ins Telefon gelallt! Also auf gar keinen fall vertrau ich dem meinen Wagen an!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#17

derOdin schrieb:für mich war der besoffen! Der hat nur gelacht und ins Telefon gelallt!

Aber meinen heutigen Arbeitstag könnte ich so auch rumkriegen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#18

@Fahrspaß
Es geht nicht um "Meiner kanns besser..."
Ist mir doch wurscht, wer die Veränderungen macht.
Es geht um Erfahrungsberichte, die anderen hier eventuell helfen können.

Andreas
Zitieren
#19

giftigerschwede schrieb:@Fahrspaß
Es geht nicht um "Meiner kanns besser..."
Ist mir doch wurscht, wer die Veränderungen macht.
Es geht um Erfahrungsberichte, die anderen hier eventuell helfen können.

Andreas

Ja, aber will nur die Haustür austauschen und kein ganzes Haus bauen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#20

derOdin schrieb:!
Winter?? Nein danke, bei dem hatte ich mal angerufen um mich schlau zu machen und für mich war der besoffen! Der hat nur gelacht und ins Telefon gelallt! Also auf gar keinen fall vertrau ich dem meinen Wagen an!

wintertuning spielt MTH Software auf, oder nicht ?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand