Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wieder bei mini "gelandet"
#11

YoYoFreakCJ schrieb:...aber verstrahlt geht anders. Wo ist die Ausstattungsliste? Peitsche


Dann reiche ich mal nach (ohne Aufzählung der JCW Serienausstattung) Pfeifen

- Leder gravity black
- schwarze Scheinwerfer
- Frontscheibenwaschdüsen & Außenspiegel beheizt
- Sichtpaket
- Center Rail durchgehend
- Gepäckraumpaket
- Sonnenschutzverglasung
- Sitzheizung
- PDC
- Musik Schnittstelle für Smartphones
- Harman/Kardon
- Paket Wired
- Paket Chili

Das wäre es dann auch .....
Fahrzeugübergabe ist für den 26. Juli geplant Yeah!
Zitieren
#12

Sitzheizung? Check. Wired-Paket? Check. Ausgezeichnet! Sonne
Zitieren
#13

Barkan schrieb:So kurz vor der Unterschrift kam ich wegen der Farbkombi auch noch (kurz) in´s Wanken. Auf meine Anmerkung, dass der Wagen dann ja 3farbig sei bekam ich als Antwort:

"Hallo? Du sitzt mir gegenüber in der Farbkombination:
- schwarzes Poloshirt (entspricht dem schwarz der Bereifung sowie der Schweller)
- blue Jeans (fast die Farbe des minis)
- rote Hummel Sneakers (Dach und Streifen) "
Yeah!

.... und meine Unterschrift erfolgte "unten rechts" Sonne und schließlich waren schon damals in der Schule (bei den Klausuren) die ersten Gedanken/Antworten die Richtigen !

Wenn ich es mir recht überlege... die Farbkombi hatte ich vorgestern nur in anderer Zusammenstellung auch an! Top Wenn du dich dann vor deinen Paceman stellst, sieht man dich gar nicht! Zwinkern

Das mit den ersten Gedanken hat bei mir allerdings bei den Klausuren nicht immer hingehauen! Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#14

Barkan schrieb:... Fahrzeugübergabe ist für den 26. Juli geplant Yeah!

Wann hast du denn bestellt, mein Kumpel wartet jetzt schon 9! Wochen... und bekommt so langsam eine Krise!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#15

Anatol schrieb:Wann hast du denn bestellt, mein Kumpel wartet jetzt schon 9! Wochen... und bekommt so langsam eine Krise!

Bestellt habe ich vergangenen Freitag (07. Juni) Sonne
Zitieren
#16

Barkan schrieb:Bestellt habe ich vergangenen Freitag (07. Juni) Sonne

Na das würde dann ja echt schnell gehen... habe gerade noch mal nachgeschaut, er hat exakt heute vor neun Wochen am 11.4. bestellt. Dann drücken wir mal die Daumen, dass alles hinhaut!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#17

Herzlich Willkommen zurück! Zwinkern

Tolle Farbkombi! Sieht man eher selten auf den Straßen.. Und ein wenig was von Superman hat´s wirklich Yeah! aber ich find´s supi!

Dann dann hoffe ich für dich das die Zeit des warten´s schnell vorbei geht und du bald dein "Supermobil" in Empfang nehmen kannst Mr. Orange


LG Kris

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#18

... nach Folierung! Lol Kein Witz, das fände ich mal so was von originell und leicht selbstironisch. Oder überdimensional auf das Dach.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#19

Anatol schrieb:... nach Folierung! Lol Kein Witz, das fände ich mal so was von originell und leicht selbstironisch. Oder überdimensional auf das Dach.

Oder gleich so wie unser Sponsor Schmidt?
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=9
[Bild: 18Zoll_Cirrus_Mini_Felgen-3.jpg]

In dem Thread hab ich übrigens auch erklärt warum ich mir so ein Design nicht machen würde. Wär vielleicht mal wert das zu lesen wenn sich jemand ernsthaft Gedanken dazu macht, vielleicht kann ich ihn ja dadurch etwas "erleuchten". Wink
Zitieren
#20

Ich sehe schon rote, wehende Gardinen am Heckfenster ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand