Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Mini nach dem Umbau
#1

So nachdem er jetzt umgebaut ist hier ein paar Bilder ...

[Bild: 1024_3662646434356338.jpg]

[Bild: 1024_6238393935393636.jpg]

[Bild: 1024_3432616238646137.jpg]

[Bild: 1024_3431333035626533.jpg]



Und noch ein Paar Bilder während ich das Soundsystem einegbaut hab Big Grin

[Bild: 1024_3364353364393863.jpg]

[Bild: 1024_3434326135383135.jpg]

[Bild: 1024_3564353566663263.jpg]


So das wars erstmal! Big Grin

Ich wollte ihn in nächster Zeit noch -30mm tiefer legen, damit er von hinten nicht so aussieht wie ein Geländewagen Zwinkern
Hinten noch die Rot-Weissen Rückleuchten, mehr ist erstmal nicht geplant Roter Teufel

w0rl =)

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#2

hui, schick^! was hast du als soundsystem verbaut? vor allem für die tiefen - nur die größeren hinten?

uwe
Zitieren
#3

nee hinten hab ich das Kabel abgeklemmt und die Serienboxen vorerst drinnen gelassen...
Vorne hab ich Rockford Fosgate FNP2614
und hinten n Punch P1 (25cm geschlossen) Subwoofer und das läuft alles über ne Audison SRX 5Channel Big Grin

Klingt total gut (total klar, klarer glaub ich gehts kaum, und hat richtig tiefe klare Bässe) und ist verdammt laut Devil!

Aber seit gestern hör ich keine Musik mehr Big Grin

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#4

w0rl schrieb:Aber seit gestern hör ich keine Musik mehr Big Grin

Nur noch Hörspiele Roter Teufel

Scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#5

steht der subwoofer einfach so im kofferraum drin? zeig doch mal her Zwinkern

uwe
Zitieren
#6

Gelbe Seitenblinker ... OMG!

Sonst schick .. naja, bis auf die Felgen Zwinkern
Zitieren
#7

Hut ab, ich würde bei aller Liebe zur MUSIK nie mein Auto so auseinander nehmen...

Toby
Zitieren
#8

Genau so ist es Twisted Devil
Der Remus "Racing" Sound macht einfach süüüüchtig Big Grin

Wenn jetzt doch die Ökosteuer nicht wäre Big Grin Zwinkern

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#9

Jaaaa Gelbe blinker ... Magst mir weisse schenken ? Big Grin
Die Felgen ... Zur Zeit gehn die noch klar, mein fav. wären allerdings die Alpina 18" Räder ...

Der Subwoofer steht einfach nur im Kofferraum hab grad kein pic weil akku is leer Confused

Aber es erstaunt mich immer wieder wie gut der sich festhalten kann (kommt bestimmt vom eigengewicht -> Woofer mit Geh. ca 12-15kg]

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.
Zitieren
#10

Was mach ich falsch, wenn bei mir noch nicht mal nen 25kg Zementsack ohne zu verrutschen liegen bleibt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand