Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Treffen 20. Juli - Friedrichsthal
#11

Vampy82 schrieb:Weiß noch nicht genau ob ich kommen kann, würde dir das erst kurzfristig mitteilen können, ist das ok?

na klar ist das ok, ich freu mich über jeden der kommt.

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren
#12

Mensch ist das klasse, da könnte ich glatt zu Fuß hin laufen!Zwinkern

Dass ich meinen roten SD mitbringe, ist aber Ehrensache. Also bin ich dabei. Ich freue mich schon, Euch kennenzulernen.

Sorry dass Ihr von mir noch nix hier im Forum gehört bzw. gelesen habt, aber da gab's nix berühmtes zu berichten. Ich werd das aber jetzt in meinem Urlaub nachholen, versprochen.

Tatsache aber ist, dass es da fast nix zu schreiben gibt. Kraft hat der SD ohne Ende, es ist eine pure Freude. Ob im 5. Gang in der Stadt oder beim Saurauslassen auf der Landstrasse ist alles drin. Und wenn ich es nicht will, gucken auch die meisten Überholenwoller nur in meine zwei Auspuffrohre.

Und da ich privat keine Terminhetze habe, sind > 200 km/h für mich nur ein theoretischer Wert und von geringerem Interesse. Damit hat der SD aber auch kein Problem. Schafft der ganz locker...

Ob im eiskalten Winter, bei Hitze mit Klimaanlage oder beim kräftigen Gasgeben, mehr als 6 Liter Rohöl braucht er nicht.

Jedenfalls freue ich mich auf das Treffen und die Ausfahrt. Als quasi-Nachbar stelle ich auch noch ein oder zwei Parkplätze vor meiner Hütte zur Verfügung.

Ich werd mich aber schon vorher mal bei Jochen vorstellen und mit ihm absprechen, wie auch ich etwas zum Gelingen beitragen kann.

Viele Grüße

Rolf Winke 02

Für mich als beruflichen (Diesel-) Vielfahrer ist der SD mit seinen 143 PS das geilste Auto, das ich je besessen habe.
Zitieren
#13

Hey Winke 02 Willkommen im Forum!

sowas hört man doch gerne Top

schau doch einfach auch mal im Rumquatschthread vorbei Pfeifen http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=79996

hab dich einfach mal eingetragen Wink

Dabei Liste

1. Jochen
2. minick (+1) - kann leider nicht zur Apres-Party bleiben
3. Green Hornet
4. Red Baron
5. no_torque_no_fun
6.
7.
8.
9.
Zitieren
#14

Red Baron schrieb:Dabei Yeah!
Wären versch. Sorten Flutes ok ?
Freu mich mächtig Top
BtW: leider nur, wenn trocken Confused

Ist dein Roady nicht Wasserdicht? Peitsche Stell dich nicht so an und beweg deinen süßen Hintern zum Treffen! Pfeifen
Wäre ich zu der Zeit nicht im Krankenhaus, würde ich wenigstens zum Grillen vorbeikommen! Seufzen


Ein herzliches Hallo Winke 02 an Rolf und viel Spaß hier bei uns im CSP! Party!!
Zitieren
#15

War noch nicht bei Euren Treffen dabei, würde mich aber gerne mal bei Euch blicken lassen. Eins, zwei Salate könnten wir auch beisteuern.Winke 02SonneYeah!
Zitieren
#16

mittag schrieb:War noch nicht bei Euren Treffen dabei, würde mich aber gerne mal bei Euch blicken lassen. Eins, zwei Salate könnten wir auch beisteuern.Winke 02SonneYeah!

EINTRAGEN ! Welcome ihr 2 Neuen Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#17

ich habe euch mal eingetragen Pfeifen

Bin ich dabei! Liste

1. Jochen
2. minick (+1) - kann leider nicht zur Apres-Party bleiben
3. Green Hornet
4. Red Baron
5. no_torque_no_fun
6. mittag
7.
8.
9.
Zitieren
#18

Bin ich dabei! Liste

1. Jochen
2. minick (+1) - kann leider nicht zur Apres-Party bleiben
3. Green Hornet
4. Red Baron
5. no_torque_no_fun
6. mittag
7. Öli
8.
9.

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren
#19

Bin ich dabei! Liste

1. Jochen
2. minick (+1) - kann leider nicht zur Apres-Party bleiben
3. Green Hornet
4. Red Baron
5. no_torque_no_fun
6. mittag
7. Öli
8. Mr_53
9.

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024
Zitieren
#20

Hallo Leute,

das wird ja langsam! Yeah!

Gruß Jochen

...wir sind auf der guten Seite!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand