Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

IMMER OFFEN PARTY in OSNABRÜCK 30.06.04

Hallo Leute!

Wie Mistral schon hier geschreiben hat

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10800

findet in Osnabrück eine Party statt zur Vorstellung des Cabrio!

Also ich würde mich freuen wenn vieleicht noch ein paar Leute kommen würden!

Schon jetzt mal ein herzlich Willkommen an MAX!

Also Leute wer lust und Zeit hat der kann sich hier Karten bestellen!

http://www.bmw.de/de/partner/ah_walkenho...index.html

( Ach ja die Anmeldung ist ein Popup wenn ich das richtig sehe, aber bin kein Experte! )

Also Leute bis dann und alles Gute!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]

Hallo,

so wie es aussieht werden wir vermutlich wohl auch dort sein.
Haben Karten bereits von Walkenhorst (Harsewinkel) bekommen.

Meine Frau hat dort nen Anhänger fürs Minibobbycar gekauft und gleich die Karten dazu bekommen. Also man sieht sich.

Carsten

@HSL

würde mich freuen, wenn du noch ne karte für mich organisieren könntest und ich mitkommen könnte, denn mein daddy hat die einladung sicherlich weggeschmiisssen, denn er nimmt nur h-town-einladungen ernst...

ps: mußte gerade in BI nen "dröner" entkommen... ich meld mich morgen bei dir.

gute-nacht-gruß,
sonja

@HSL
wenn nichts dazwischen kommt, dann würd ich auch gern rüberkommen.
Bei Kirsten ist es aber eher unsicher.
Würdest trotzdem 2 Karten besorgen können!?
Gruß
minipli

@minipli

folge dem link, da kannst du karten für das cabrio-event bestellen:

http://www.bmw.de/de/partner/ah_walkenho...index.html

gruss,
sonja

@sonja
Jau danke!
Hab's direkt erledigt.
Bis denne.
Gruß
minipli

@minipli

nix zu danken.
habe meine karte heute zugeschickt bekommen, ging ruckzuck.
na denne sieht man sich am 30. bei walkenhorst!

@Sonja
Ich bin's nochmal.
Hast Du zunächst auch diese automatische Antwort erhalten:
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht.
In der Zeit vom 07. bis 13. Juli bin ich nicht im Hause.
In dringenden Faellen wenden Sie sich bitte an Frau Otten unter 05451/938-181.
Sie erreichen mich wieder ab dem 14.07.04 Confused: Confused: Confused: Confused:
Klar, Juli ist gemeint aber,
soll ich da noch anrufen oder läuft es trotzdem automatisch.
Gruß
minipli

@minipli

yep, das mit der automatischen antwort ist ganz normal. ich habe die einladung montag per mail angefordert und habe sie heute per post erhalten. habe da nicht noch extra angerufen, das müßte automatsich erfolgen. warte mal 2 tage ab, dann müßtest du eigentlich schriftlich ne reaktion erhalten...

grussi,
sonja

ich freu mich euch bei uns begrüssen zu können... ich denke, das ich mein Hamm T-Shirt anziehen werde, da steht wenigstens mein Nick drauf... Dann können wir zusammen einen Trinken.. Big Grin

Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand