Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Woohhhoooo
#1

Mein kleiner ist da Sie haben Post! und nun möchten wir uns hier auch mal richtig vorstellen Winke 02

Ich Knicks zarte 33jahre Jung komme aus dem wilden Osten, da wo die Automarke mit den 4ringen gegründet wurde Wink (das ist nämlich nicht Ingolstadt)
lebe aber mittlerweile seit einigen Jahren in der schönen Schweiz. Schweiz

Meinen kleiner ist nun zarte 5Tage alt und es ist ein Mini John Cooper Works in Midnight Black Metallic geworden. Es war eigentlich nur ein Cooper S geplant ..... aber mein Autohändler kennt mich besser und hat mir gleich nen jcw zur Probefahrt hingestellt Confused Tja und naja was soll man denn daaaaa noch machen Lol
Meine kleine Rennsemmel hat natürlich auch nen haufen absolut lebensnotwendigen schnick schnack an Bord unter anderem: Schwarze Cross Spoke Challenge 17" Felgen, Paket "Chili", Navigation, Schwarze Scheinwerfer, den tollen Sport Button, vieles vieles mehr und als Besonderes habe ich mir die Super tollen Recaro Sportsitze gegönnt Liebe

Der kleine ist der toooootttttaallllllleeee Hammer Party 01 ich könnte im Kreis grinzen Woohoooo!

Und das beste zum schluss.......
Danke für das tolle Forum Top hat mir schon sehr viel geholfen ihr seit die besten Anbeten

Und ich liebe Smileys Laola-Welle

Liebe Grüsse Heidi

Man kann ein Auto nicht wie einen menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl Top
Zitieren
#2

mach ma nen paar Fotos Yeah!
Zitieren
#3

Ein Bild von meinem kleinen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Man kann ein Auto nicht wie einen menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl Top
Zitieren
#4

Kann man nicht alle Fotos auf einmal reinstellen?Confused

Man kann ein Auto nicht wie einen menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl Top
Zitieren
#5

Na dann, viel Spaß und vor allem unfallfreie Kilometer mit deinem Works Top

Aber:
Ohne Fotos sinnlos!


Edit: Während ich den Beitrag geschrieben habe, hast du doch tatsächlich ein Foto hochgeladen Respekt
Zitieren
#6

Ja ich bin ja schon dabei Anbeten Smile

Man kann ein Auto nicht wie einen menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl Top
Zitieren
#7

So noch eins


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Man kann ein Auto nicht wie einen menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl Top
Zitieren
#8

....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Man kann ein Auto nicht wie einen menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl Top
Zitieren
#9

Bekomme es leider nicht hin das die alle zusammen kommen Confused


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Man kann ein Auto nicht wie einen menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe Walter Röhrl Top
Zitieren
#10

Laola-Welle
Herzlich Willkommen
Tolle Rennsemmel hat die Rennsemmel da Party 02 Kichern
Allzeit gute Fahrt mit Mr Works Motoring

Verstrahlte Grüsse aus dem OstenSonne
Wenn Lust hast, Schau doch mal beim Chapter East vorbeiZwinkern

Lg Kati und ich kann dich verstehen: MINI ist einfach Woohoooo!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand