Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Wann habt ihr zeit ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
27.7
33.33%
13
33.33%
17.8
64.10%
25
64.10%
an keinem der beiden Termine
2.56%
1
2.56%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern im August, 17.8 > Diskussion
#61

kOnsOlErO schrieb:Bringst du jetzt die Swinger Gemeinschaft mit oder was ist das?!?

Was Du meinen...? Head Scratch

lindiman schrieb:Man könnte zumindest Dirk fragen ob ihm das recht ist wenn da jemand nem Plotter ! in der Schlosserei ! aufbaut und vermutlich auch noch Strom dafür braucht....

Genau, das kann man dem der sich hier um eine Sache bemüht auch in einem sachlichen Ton erklären. Jeder von uns hat mal hier angefangen. Vielleicht wars hier diesem Fall mal etwas im Ton vergriffen, ohne Frage.

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#62

ich hab doch nur gefragt ob interesse besteht..
das er das machen könnte! wenn das bejaht worden wäre hätte ich das schon mit dem veranstalter besprochen.
so dreist bin ich jetz auch nich das ich sag
"bau mir das fahrwerk ein und gleichzeitig verdien ich hier noch geld" und die worte brauch ich mir auch nicht in den mun legen lassen.
vllt haben wir auch einfach aneinandet vorbei geredet..

IG: @GudeDennis
#63

ich will mich jetz nohmal öffentlich hier bein den bembels entschuldigen. hab das ganze vllt ein bisschen falsch amgefangen. meinte es eigentlich nur gut, kam vllt aber falsch rüber. möchte hier keinem ans ein pinkeln! freue mich trotzdem sehr auf den 17, vorallem
um euch mal persönlich kennenzulernen Smile vllt kann man ja bei nem glas äppler oder nem radler das ganze besprechen Smile

IG: @GudeDennis
#64

Alles gut.
Bis zum 17.
#65

lindiman schrieb:Alles gut.
Bis zum 17.

Top Party!!

IG: @GudeDennis
#66

Top aber bring anständigen Äppler mit Fieses Grinsen Zwinkern

[Bild: sigpic9714.gif]
#67

kOnsOlErO schrieb:Top aber bring anständigen Äppler mit Fieses Grinsen Zwinkern

blauer bock höhö ^^
ne ne, gibt den guten rapps naturtrüb Smile oder wetterauer gold?

IG: @GudeDennis
#68

eL_Toro schrieb:blauer bock höhö ^^
ne ne, gibt den guten rapps naturtrüb Smile oder wetterauer gold?
No No

Guckst du hier --> http://bembel-with-care.de/
#69

aja sucht euch was aus Smile
ich brings dann mit Wink

IG: @GudeDennis
#70

Bloemche schrieb:No No

Guckst du hier --> http://bembel-with-care.de/

Top Sabber

[Bild: sigpic9714.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand