Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Köln/Koblenz
#11

Hallo,

wir sind natürlich auch dabei !!!

Wir hätten auch schon einen netten Ort wo wir uns treffen könnten.

Die Kneipe nennt sich "Zur Isenburg" und ist in Isenburg. Wir könnten das schöne Sayntal hochfahren und im Sommer wunderschön draußen sitzen. Das Essen ist super, die Preise auch ! Wir hatten ja im Sommer 2002 schon Mal das Vergnügen mit den ganzen "Verstrahlten" ! Aber wir können auch immer ein anderes Lokal wählen !

Liebe Grüße

da Richie
#12

Sonntag ist gut find ich, und man kann ja auch mal die Piste unsicher machen, und ich red nu mal nicht von der Rennpiste Zwinkern

Gruß

der bald auch Miniuhrtragende Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
#13

immer mal woanders find ich schöner als immer am gleichen Ort, dann hat man mehr Abwechslung und kann die Treffen an unterschiedlichen Orten machen so daß jeder mal das Glück hat daß das Treffen "vor seiner Haustür" stattfindet, oder ?
#14

tja da es ja ein stammtisch Koblenz/ Köln oder umgekehrt sein soll, fände ich es unfair wenn immer nur die Kölner die weitere Anreise hätten oder?

Wie Vera sagt wär es ja auch mal ganz nett was neues zu sehen, jeder kennt ja ne Kneipe oder ein Restaurant oder eben einen guten Platz zum feiern, reden oder strahlen Zwinkern

Gruß

der Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
#15

Ich wäre über jedes Treffen in Köln froh.
Köln ist eh die einzig wahre Stadt!!! Wie meine Azubine immer sagt: "Das gelobte Land!!!"

Aber grundsätzlich wäre ich auch für mal wechselnde Lokalitäten...
#16

also ich bin immer dabei ..

kein thema

solange wir immer was aufm Programm hamm
#17

Keevan schrieb:also ich bin immer dabei ..

kein thema

solange wir immer was aufm Programm hamm

*g* nee HAMM is ja erst später! Haste falsch verstanden! Lol Lol Lol

Is denn MINI nicht Programm genug! Lol


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#18

Tja was soll ich noch sagen?! Chapter West lebt! Lol

Flo
#19

@all

West lebt? es strahlt bin natürlich auch dabei. Zwinkern

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#20

naja dann sollten wir uns doch mal nen Termin ins Auge fassen oder?
sorry bin aber erst wieder ab dem 22ten im Lande bis dahin bin ihc in Karlsruhe.

ruß

der Chris

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand