Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Stammtisch Köln/Koblenz
#41

MINI-Vera schrieb:jetzt ist der Mike abhandengekommen Zwinkern
Sad



Samstag 8.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Pino (aber erst frühen Abend)
Mike

Sonntag 9.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Mike

Samstag 15.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003 (aber erst ab abends)
Pino
Mike mit Fragezichen Confused

Sonntag 16.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Pino

*Wenn man was in Koblenz plant, wie sieht's da aus mit Ausfahrt zur Mosel/in den Hunsrück? kennt sich da wer aus?*

#Lotte
#42

Hunsrück ? Leider kein Plan... hmpf
so Zeittechnisch denke ich da an Ausfahrt nachmittags und dann abends bowling / essen ... oder ?
Müssen wir beides aber rechtzeitig reservieren. Also Leute postet was das Zeug hält Zwinkern
#43

Samstag 8.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Pino (aber erst frühen Abend)
Mike

Sonntag 9.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Mike

Samstag 15.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003 (aber erst ab abends)
Pino
Mike mit Fragezichen

Sonntag 16.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Pino
Richie
#44

Samstag 8.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Pino (aber erst frühen Abend)
Mike

Sonntag 9.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Mike
Rieche

Samstag 15.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003 (aber erst ab abends)
Pino
Mike mit Fragezichen
Rieche mit Fragezeichen

Sonntag 16.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Pino
Richie
Rieche (erst ab frühestens 15Uhr)
#45

@Mike & Rieche

Wer ist denn dieser Fragezeichen, der mit euch mitkommt?! Lol

@all

So isses brav ... ma schön weiter sammeln und am Ende nehmen wir den Termin an dem die meisten können, is am fairsten denke ich!
Ma sehen wer sich bis heute abend noch "einschreibt" ...


[Bild: banner-lypw.gif]
:: MC#1 : 2003 - 2005 :: MC#2 : 2005 - 20.. :: [Bild: 122190.png]::
#46

Bei mir ist das Fragezeichen der Stoff für die Klausur.
Wenn genug von ihm da ist kann ich kommen.
wenn er nicht da ist, komm ich auch nicht. Zwinkern

Mr. Green
Mike

#Lotte
#47

@ Rieche

natürlich is das versprochen, ich seh zwar nicht vertrauenserweckend aus, aber manchmal bin ich es* Zwinkern

Gruß

da Flop

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!
#48

Samstag 8.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Pino (aber erst frühen Abend)
Mike
mini-cruiser

Sonntag 9.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Mike
Rieche
mini-cruiser (max. bis 20.00Uhr)

Samstag 15.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003 (aber erst ab abends)
Pino
Mike mit Fragezichen
Rieche mit Fragezeichen
mini-cruiser

Sonntag 16.3.
MINI-Vech
MrFloppy1003
Pino
Richie
Rieche (erst ab frühestens 15Uhr)
mini-cruiser (max.bis 20.00 Uhr)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
#49

Also ich wollte mal was anmerken:

Wenn man bowling gehen will und danach zum Beispiel ins Havana, dann wäre ein Sonntag doch sch...., oder???
Warum sind die Freitage denn nicht mit aufgelistet?
#50

ja stimmt schon, aber für eine Ausfahrt is n Freitag blöd, weil viele bis abends arbeiten müssen. Vll sollte man das trennen ? Ausfahrt, Bowling, Havana is eh n bissle viel für 1 Tag oder ? Um nich zu sagen auch nich gerade billig ?! Vll sollte man für das Bowling mal n anderen Termin machen oder so ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand