Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cooper S Cabrio bestellt : Jetzt steht er beim Händler

Hi

Ich habe mich doch dazu entschlossen, das Cabrio zu kaufen.

Cooper S Cabrio
Hyperblue metallic
Leder Gravity Black
Chili Packet
DSC III
Alarm
Außenspiegelpacket
Sichtpacket
Windschutz
Sitzheizung
Klimaautomatik
Cockpit Chrono Packet
Radio Boost mit CD Laufwerk und Harman/Kardon Boxen
Navi Pro mit TMC

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche
Dafür Audi S5 Cabrio quattro.eek!

Gratulation...

ich würd mir aber das sichtpaket überlegen-man sieht die drähte der Frontscheibenheizung doch recht deutlich und das nervt.

Harman Kardon würd ich lassen - klingt im Cabrio grauenhaft. Haben das irgendwie nicht sauber vom Hardtop adaptiert. Einfach nur schwammig und unpräzise und extrem harsche Höhen.Klingt schlechter als normale Standart Anlagen.

Was für Felgen packst du den drauf ?!?

Gruezi Andreas

Hi

Ich habe die S-Spoke Felgen genommen.

Danke für die Hinweise.

Werde Dienstag mit dem Händler nochmal sprechen.

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Glückwunsch! Big Grin Big Grin Big Grin

Das Sichtpacket würd ich schon nehmen. Die Drähte der Scheibenheizung haben mich und alle die, die mit meinem Mini schon gefahren sind, niemals gestört. Die meisten habens gar nicht bemarkt. Ist im Winter eine tolle Sache.

Vielleicht noch ein bisschen Chrom im Innenraum? Sabber

Mich stören die Drähte auch, würde es auf keinen Fall wieder nehmen.

Du solltest es Dir vorher mal anschauen!

[Bild: sigpic92.gif]

Ich würde das Sichtpaket auf jeden Fall wieder nehmen. Leute, ihr sollt auf die Strasse gucken und nicht dauernd in die Scheibe Augenrollen

Mach halt nochmal ´ne Probefahrt mit nem Sichtpaket MINI, aber ich würde es immer wieder nehmen Top

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Glückwunsch zum bestellten S-Cabrio Big Grin

Aber mal 'ne Frage: Wann ist denn Liefertermin? Mr. Green

Bomme

Also ich werde das Sichpaket drin lassen.

Dafür fliegt das Außenspiegelpacket raus

Und das Chrome Interieur kommt dazu. (oder wie schreibt man das?)

Wegen dem Liefertermin, unverbindlicher Liefertermin August 2004

Devil! Roter Teufel Twisted Devil eek! Tongue Big Grin Zwinkern Confused:

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Außenspiegelpaket? Sind das nur die Beheizten oder ist da noch mehr dabei?

mfg, Ganter Smile :)

Cooper S Countryman

Also

Beim (313) Außenspiegelpacket sind :

Außenspiegel elektrisch anklappbar und beheizbar.

Mich interessiert nur das beheizbar. Deshalb recht ja das :

(314) Frontscheibenwaschdüsen und Außenspiegel beheizt

MfG

KaJu

Jetzt ohne Mini.Peitsche

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand