Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread Juli ***

Winke 02 morgen


gestern abend am silbersee bei bobenheim roxheim um 23:30 uhr waren es noch 31,5 grad Respekt

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Hallo Winke 02

Wo ist die Sonne hin? Seit halb 11 regnet's bei uns ununterbrochen Rainy Day

Guten Morgen! @ all! Winke 02 Endlich mal wieder bei angenehmen Temperaturen schlafen und kein Garten spritzen. Yeah! Der Sommer macht kurz Pause und ab Donnerstag soll er wieder loslegen. Also ruht euch gut aus, das nächste heiße Wochenende steht bevor! Party!!

Ayita schrieb:Der Sommer macht kurz Pause und ab Donnerstag soll er wieder loslegen.

Die Sonne kann von mir aus wieder kommen, aber die Temperaturen sollen so bleiben wie jetzt aktuell Anbeten

Hab eben die Vorstellung vom BMW i3 geguckt! Irgendwie finde ich die Karre cool und vor allem ca. 10.000 Euro günstiger als erwartet.

[Bild: sigpic6004.gif]

nabend Winke 02


würden meinem kleinen spiegelkappen ich chrom stehen ?

und innen der unionjack in grau ?

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Brian schrieb:Hab eben die Vorstellung vom BMW i3 geguckt! Irgendwie finde ich die Karre cool und vor allem ca. 10.000 Euro günstiger als erwartet.

Finde die i Modelle auch schick! Top Was soll er denn kosten?
Mr_53 schrieb:nabend Winke 02


würden meinem kleinen spiegelkappen ich chrom stehen ?

und innen der unionjack in grau ?

Mach das lieber nicht! Traurig Dann nimm doch die black jack für innen und für außen. Top

hmmm ok. aber so nen badge brauch ich erst mal. was passt denn besser zu orange ? gelb, grün oder blau ?
der zauberwürfel von mini sagt alle drei sehehn gut aus Head Scratch

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Guten Morgen!

Guten Morgen! @all Winke 02

Mr_53 schrieb:würden meinem kleinen spiegelkappen ich chrom stehen ?
und innen der unionjack in grau ?

Ich finde beides nicht so prickelnd Augenrollen

Ayita schrieb:Finde die i Modelle auch schick! Top Was soll er denn kosten?

Neupreis 35.000 Euro. Reichweite 180km (aber mit Upgrad wohl mehr). 0..100km/h in 8sec.

Für ein E-Auto finde ich das echt krass gut und für den Preis ein BMW E-Auto! Top

Mr_53 schrieb:was passt denn besser zu orange ? gelb, grün oder blau ?

Das ist ne schwere Frage... was passt zu orange Head Scratch ...schwarz He He

[Bild: sigpic6004.gif]

Popcorn

...Feierabend Yeah!

[Bild: sigpic6004.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand