Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BHP Motorsport DynoDay (17.08.2013)
#21

pedro schrieb:wie jetzt nur Mini???
das geht im Moment leider nicht, hätte aber meinen 1er gerne mal messen lassen

Kann auch ein anderes Auto sein
Aber mir ist es wichtig dass Leute aus unserem Forum kommen und nicht irgendwelche die wir nicht kennen.

Den Rabat bekommen nur Forum Mitglieder!!!!
#22

pedro schrieb:wie jetzt nur Mini???
das geht im Moment leider nicht, hätte aber meinen 1er gerne mal messen lassen

oooooohhh - wir beide werden unseren Spaß miteinander haben Devil!Party 02

Plopp Plopp Yeah!
#23

Moin,
hätte auch Interesse an einer Abstimmung für den R53 - wenn Preise verfügbar sind könnte ich mal sehen ob ich es schaffe..
#24

Der Tag ist sogar noch frei bei mir. Top
Ich änder mal den Threadtitel damit das Datum drin steht.

@Jigga: wenn du noch in deinem ersten Post das Datum + Uhrzeit und die Anfahrt reineditieren könntest, das wär super.
#25

Kannst mal nachfragen wegen den preisen so pimaldaumen Wink
Wenn der preis stimmt bin ivh dabei hab an diesem Wochenende kein notdienst.

---Move over---
#26

1. Jigga
2. CJ
3.vmax
4. janM3E30 nur quatschen, essen, trinken (Leistung hab ich genugPfeifen)

Less is more,....
more or less Smile :) !!
#27

1.Jigga
2.CJ
3.vmax
4. janM3E30
5.sasha81

---Move over---
#28

sasha81 schrieb:Kannst mal nachfragen wegen den preisen so pimaldaumen Wink
Wenn der preis stimmt bin ivh dabei hab an diesem Wochenende kein notdienst.

Also regulär kostet die Software ab.499€ je nach Aufwand und Fahrzeug.

Wir bekommen einen fest Preis von 499€ egal wie groß der Aufwand ist.
+ Prozente ab Fahrzeuge:

Bis 10 Fahrzeuge (Software) 499€ -20%
Ab 10 Fahrzeuge (Software) 499€ - 30%

Das ist die einmalige Chance einen so guten Preis zu bekommen.

Bei Software ist es egal was für ein Fahrzeug Hauptsache Forum mitglied
#29

Das hört sich gut an und wie siehts aus mit Referenz? Hat hier jemand schon was machen lassen von ihm ?

---Move over---
#30

Das hört sich doch Super an Top ich hoffe nur es kommen genug Leute zusammen Anbeten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand