Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lange hab ich dich gesucht... jetzt bist du meins :)
#1

Heyho Dudies,

auch ich bin seit Donnerstag stolze Besitzerin eines Mini Cooper Clubman S Lol und möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen.

Meine Name ist Denise, ich bin 27 Jahre jung und komme aus Paderborn.

Etwa ein Jahr lang war ich auf der suche nach einem Mini Cooper Clubman. Es musste nicht zwingens die S Version sein, aber wie der Zufall es so wollte ist genau die es jetzt geworden.

Viel gemacht habe ich an meiner Hot Chocolat Dame noch nicht, ausser sie erstmal ordendlich geschruppt und nen schönes kleines 400mm Kennzeichen besorgt. Die 3 Jahre junge Dame trägt jetzt mit Stolz PB-MI-2 !! Pfeifen


Da ich noch keine wirklich hübschen Bilder habe, werden dies auf jeden Fall noch folgen.


Ich freue mich nun entlich zur Mini- Gemeinde zu gehören...

Bis dahin Liebe Grüße
Zitieren
#2

Hello

dann ging es Dir Ähnlich wie mir , ich hab Monate gesucht bis ich meinen Clubbi gefunden habe , die Wahl Zwischen einem S und meinem Diesel fiel mir eher leicht , weil hier hätte ich mit einem S zu Schnell keinen Führerschein mehr .

Wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren!!
Zitieren
#3

Hallo Denise Winke 02

Herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deinem Mini Aloha He!

Hot Chocolat ist eine wirklich sehr schöne Farbe Top Allzeit Gute Fahrt und viel Spaß mit deiner "jungen Dame" Motoring

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#4

Hallo aus dem Norden OWLs! Winke 02 Viel Spaß mit dem MINI und viele knitterfreie Kilometer! Top

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#5

Winke 02 Hey Denise! Clubamn ist natürlich die beste Wahl! Willkommen in der Famile Yeah!

Freue mich schon auf ein paar Bilder
Zitieren
#6

Heyho Dudies? Lol

Willkommen Denise!
Zitieren
#7

Yeah!

Viel Spaß.
Zitieren
#8

Willkommen Party!!
Zitieren
#9

So, erstmal danke fürs "aufnehmen"!

Hier nun die ersten Bilder


[Bild: photo.php?fbid=4433998787746&set=a.25486...=1&theater]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#10

Schick TopZwinkern

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand