Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Aero-Seitenschweller anbau
#1

Hallo. Hab gerade den Seitenschweller (mit Müh und Not) herunter gebracht. Nun möchte ich den Aero-Seitenschweller montieren. Das schwarze Plastikteil hab ich dazu mit den alten Schrauben rauf geschraubt. Doch da sind noch weitere Löcher drinnen. Für was sind die. Dem Packet liegen auch noch komische Plastikschrauben bei. Für was sind die? Und wie soll ich den Schweller dann raufgeben, da dieser ja auch angeklebt werden muss (oben, da ist ein Klebstreifen). Ich bitte um rasche Hilfe Big Grin
Zitieren
#2

Servus!

Habe leider noch kein Aero (kommt aber noch)

Kann dir nur mal diesen Link zu einem PDF anbieten (leider Englisch aber mit Bildern Tongue )

Hoffe das du damit etwas anfangen kannst!

http://www.motoringfile.com/howto/Aerody...odykit.PDF

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#3

Hey, thx. Leider brauch ich ein Passwort dazu :|
Zitieren
#4

Bei mir klappt´s.

Welchen Browser hast Du?
Zitieren
#5

Servus!

Sollte eigentlich klappen!

Mit Mozilla und IE keine Probleme!

Einfach auf den Link und mit Rechts Klick "Speichern unter"
dann sollte es klappen

feschtag

@ Admins hätte gerne diese Datei (PDF) angehängt aber 100KB sind einfach zu wenig!

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#6

Habs ganz normal herunter geladen (mit Internet Explorer) und wollte es dann mit Adobe Photoshop CS öffnen. Da kommt dann aber eine Passwortaufforderung. Hab schon andere Files von der Site probiert. Überall das selbe Sad
Zitieren
#7

bei mir geht es.

Schon mal versucht das mit dem Acrobat Reader zu öffnen?
Zitieren
#8

Ah Juhu! Es funktioniert! Man sollte halt gleich von Anfang an Adobe Acrobatreader installiert haben *grünundblauärger*. Naja also dann noch mal ganz viel und ganz herzlichen dank Big Grin

So dann kanns ja gleich mal losgehn Big Grin
Zitieren
#9

Okay, hab die Seitenschweller jetzt oben. Beim zweiten war der dann sofort herunten und der neue oben Big Grin ... jaja, war geil *g*

Nun steh ich vor dem nächsten Problem: Heckschürze Sad
Zitieren
#10

Die ist am Einfachsten.

Hinteren schwarzen Leisten über den Radkästen nach oben ziehen. Darunter ist eine Schraube versteckt. Raus damit. Links und Rechts neben dem Kofferaum (bei geöffneter Heckklappe) auch 2 Schrauben.

Wenn Du einen Cooper hast, dann ist unten noch eine Mutter auch abschrauben. Am Besten mit nem schraubenschlüssel o.ä.

Jetzt die Heckschürze abziehen. Musst ein wenig dran fummeln. Ist aber nicht schwierig! Zeitaufwand ca. 15 Minuten.

That´s all!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand