Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zwischen Works und Challenge ESD
#31

Schaut bös ausDevil!

Aber hier hat keiner n Serien N18S gefahren mit Challenge ESD?

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#32

Einer muss die Eier haben und den Anfang machen. Teste es doch einfach und gut ist Zwinkern da wäre mir die Lamentiererei hier viel zu müßig Top

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#33

Wo du recht hast...mache es ja nun auch. Habe bei Gigamot einen Challenge ESD bestelltTop

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#34

Was wäre denn die Mischung aus: N14 VSD und Werk Works ESD?
So fahre ich es an meinem und habe auch überlegt den MSD aufzumachen, ein Rohr reinlegen und wieder zuschweißen.

Ein Kumpel hat es so an einem R56 N14 mit JCW Kit (aber Werks ESD) verbaut und der Sound ist echt Top. Knattert öffters / lauter und länger. Top
Zitieren
#35

Mittwoch um 0930 Uhr habe ich einen Termin bei Gigamot in HemsbachDevil!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#36

Bin sehr gespannt! eek!Anbeten
Zitieren
#37

Ich versuche die Tage nochmal meinen Works ESD aufzunehmenTop Dann haben wir einen Vergleich!

Allerdings habe ich kein externes Mikro zur Verfügung...somit wird es so oder so verzerren!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#38

Der Unterschied sollte schon so sein, dass man das auch ohne "ordentliches" Mirkofon hört Party 01

So ist es bei mir... http://www.youtube.com/watch?v=21ceF...ature=youtu.be
Zitieren
#39

So, hier der Werks Works, grad frisch aufgenommen.Top Da beschlägt sogar die Kameralinse kurzDevil!Mr. Gulf



Mittwoch kommt dann ein Video vom Challenge ESDYeah!Party 01

Vorab, als Vorgeschmack, die komplette Challenge Anlage:




PS: Bitte die Links nicht quer durch`s Web teilen und verschicken...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren
#40

Muss ich mir später mal anhören... in in dem Pu** is alles gesperrt was Spaß macht Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand