Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

lagerschalen r53

So da ich ja nen pulley inkl. Software umbau machen will dachte ich mir ich wechsel lieber mal die lagerschalen vorherWink
Woher bekomm ich die und gibt es da vieleicht welche die für mehr Leistung ausgelegt sind ?

Lg sascha

---Move over---

Wo sind die Profis ??

---Move over---

Hallo Sascha,
ich habe meine Pleuellagerschalen auf Anraten von "meinen" Tuner Fa. RMS dieses Jahr im Frühjahr machen lassen. Knapp 40'Km mit Leistungssteigerung bin ich schon unterwegs und aktuell sind 108'Km auf der Uhr. Die alten Schalen zeigten schon Verschleißerscheinungen!
Jetzt fahre ich Teile aus dem Motorsport.

Gruß
Werner

Hast du da ne adresse wo ich sie bestellen kann ?

---Move over---

nosferatu000 schrieb:Jetzt fahre ich Teile aus dem Motorsport.
Ach die Lol

Under Construction

Kabrüggen schrieb:Ach die Lol

Danke, das du es aussprichst.Mr. Orange

Plopp Plopp Yeah!

Ist doch eine normale frage vor.
Wo ich die orginalen herbekomme ist mir schon klar aber vieleicht weiss ja einer hier wo.ich stärkere herbekomme.
Und wenn ihrs nicht wisst dann schreibt am besten garnix.
Ich bin neu hier da kommt halt mal die ein oder andere frage die vieleicht als Möchtegern oder sinnlosfragerrei ruberkommt aber so iat es nicht.

Bin jahrelang e30 gefahren ich kenn dort jede schraube und da musste ich auch von klein auf alles lernen. ....

Wenns stört bescheid sagen

---Move over---

sasha81 schrieb:Wenns stört bescheid sagen

Mach Dir mal keine Sorge, Deine Frage ist sicherlich berechtigt, die bisherige Antwort allerdings nicht sehr hilfrich ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]

Kommt noch was hoffe ich

---Move over---

Kleine Scherze erhalten die Freunschaft sagt man bei uns. Ein bisschen Smalltalk ist hier immer dabei und der kleine Fetzen Ironie war nicht an dich gerichtet, sondern an die ausführliche Antwort zu den Motorsportschalen.
Und auch der User sollte das nicht zu ernst nehmen, nur etwas ausführlicher formulieren nächstes Mal Wink

Under Construction

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand