Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fächerkrümmer bei Ebay

Habe nur den Vorkat raus.. "Engstelle" etc. ist geblieben wie sie war!

Er klingt giftiger und etwas aggressiver.. aber auch lauter ohne Vorkat!
Besonders das blubbern wird dann eher ein knallen Yeah!

Mir war wichtiger das er oben raus nicht mehr ganz so zäh und zugeschnürt ist wie mit Prekat. Auch wenn der MCS R53 wohl nie ein Drehzahlwunder wird AugenrollenMr. Orange
Zitieren

Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass auch beim R53 JCW die Motorlampe angehen kann, nach dem der Prekat entfernt wurde.

Kann mir jemand sagen wie das mit dem Kat aus England von Cats_2_u aussieht ? Geht die Lampe dort auch an ?
Zitieren

Simon schrieb:Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass auch beim R53 JCW die Motorlampe angehen kann, nach dem der Prekat entfernt wurde.

Kann mir jemand sagen wie das mit dem Kat aus England von Cats_2_u aussieht ? Geht die Lampe dort auch an ?

top QuelleTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

bleibt ausZwinkern

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Wobei ich das Gutachten genauer lesen würde, da sind nämlich nicht alle Schlüsselnummern aufgeführt. Vor allem die original JCW R53 tauchen da nicht auf Augenrollen.

lG

Brad Party 01


eCko` schrieb:Laut dem Hersteller kein Problem, da der Kat die Funktion des Pre- und Hauptkat vereint. Und ein EG Gutachten gbts auch.

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren

Brad schrieb:Wobei ich das Gutachten genauer lesen würde, da sind nämlich nicht alle Schlüsselnummern aufgeführt. Vor allem die original JCW R53 tauchen da nicht auf Augenrollen.

lG

Brad Party 01

Vielen Dank für die Info!
Zitieren

Simon schrieb:Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass auch beim R53 JCW die Motorlampe angehen kann, nach dem der Prekat entfernt wurde.

Kann mir jemand sagen wie das mit dem Kat aus England von Cats_2_u aussieht ? Geht die Lampe dort auch an ?

Kommt auf die Beschichtung des KAT´s an...so bleibt auch bei einen 200 Metallkat wenn er EURO 5 beschichtet ist die Lampe aus...
Bei meinen aufjedenfall...

der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!

Facebook :Miniboten-Racing-Team
Zitieren

Bei mir ging die MKL bei einem Krümmer ohne Kat (Team2Fast) nach 1000km an.. Habe nun eine H-Zelle drin.
Bin jetzt weitere 2500km gefahren und seitdem ist Ruhe^^
Zitieren

So, nach dem ich meinen modifizierten Originalkrümmer irgendwie nicht vernünftig dicht bekomme nach Vorkat entfernen und neuem Flexrohr, hab ich mir nun auch den von Cats2U bestellt...Gestern hab ich meine Bastuck Race, also mit VSD Ersatzrohr montiertRespektRespektRespekt

HAMMER sag ich da nur! Jedoch bläst er wie gesagt immer noch vorne irgendwo ordentlich raus..was natürlich das gesamte Klangbild zur nichte macht...

Bin mal gespannt wenn dann der Krümmer eingebaut ist, ob ich dann den hervorragenden Bastuck Klang endlich genießen kann!!!!
Zitieren

So! Der Ebay Krümmer ist seit gut zwei Wochen verbaut!! Verarbeitung TOP!! Klang ist nun mit meiner Bastuck Race Anlage wirklich der WAHNSINN!!!
Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand