15.03.2014, 13:32
Soweit ist mir das auch klar aber ich bin der Meinung, die E-Nummer bezieht sich auf den Kat. Das macht dieses Bauteil zulassungsfähig aber bedeutet ja niht, dass alles was ich da dran schweiße automatisch in diese E-Nummer mit einbezogen wird (wie der fehlende Vorkat).
Ich würde mal Grauzone sagen. Kein TÜVer wird sich beschweren wenn es da so mit der E-Nummer hängt aber mich interessiert das trotzdem mal.
Die Abgaswerte im Kaltstart können doch defakto nichtmehr eingehalten werden und mit denen wird das Auto nunmal eingestuft in der Steuer.
Oder?
Ich würde mal Grauzone sagen. Kein TÜVer wird sich beschweren wenn es da so mit der E-Nummer hängt aber mich interessiert das trotzdem mal.
Die Abgaswerte im Kaltstart können doch defakto nichtmehr eingehalten werden und mit denen wird das Auto nunmal eingestuft in der Steuer.
Oder?
Under Construction