Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

BadTweetys Story

Hallo Ihr Sonne,

jetzt fahre ich mein MINI Cooper S Cabrio seit Februar 2012.
Ich habe einige Stunden, Wochen, .... eben eine gaaaanze Menge Zeit im Forum verbracht, Interessantes gefunden, von Hilfe, bis nette Gleichgesinnte, dermaßen verSonne, super individualisierte MINIS und dachte, ich probiers doch auch mal und schaue, wie ihr reagiert Oops!Augenrollen

Will gar nicht lange fakeln und lasse Bilder sprechen, ist ja immerhin ein Showroom Winke 02

Da stand er, ein R52 Cooper S, Baujahr 2007, in DarkSilver, 17" 5Star Bullet, Navi, und noch einigen anderen Schnickschnack, summa summarum, auf den ersten und zweiten Blick, hat es für meinen Geschmack an nichts gefehlt.

Eine Nacht später, wollte er mir nicht aus dem Kopf gehen und so ca. 3 Tage später war er mein Party 01

... to be continued.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sehr schön.....! Glückwunsch zu Cabrio...bei dem Wetter das optimale!Sonne

Mehr Bilder sind gewiss willkommen....

Grüße!

Tristan

Mini Roadster JCW verkauft.....ab Juni VW Golf R Cabrio

Hello
Hast Dir ein Echt Schönes Cabrio ausgesucht , dann wünsche ich Dir Viel Spass, Viele Sonnentage und Sorgenfreies Fahren!

Ein R52 S, sehr schön! Glückwunsch zum neuen MINI und viel Spaß damit Top

Danke für die Glückwünsche!

Und sicher folgen weitere Bilder, nach und nach, immer ein paar, will ja nicht gleich alles verraten Mr. Orange

Nach dem Kauf mussten auch gleich im Februar 2012 16" Winteralus ran, jaaaa, nur 16"er, aber für den Winter meiner Meinung nach völlig ausreichend....

BadTweety76 schrieb:Nach dem Kauf mussten auch gleich im Februar 2012 16" Winteralus ran, jaaaa, nur 16"er, aber für den Winter meiner Meinung nach völlig ausreichend....

Im Winter fahre ich auch 16". Wie du geschrieben hast, völlig ausreichend Zwinkern

Im Oktober 2012 wurde es dann langsam interessant!

Bin CarHifi Freak, eine Auto ohne eine Anlage, ist kein Auto!

Daher Termin ausgemacht, Material besprochen und ab nach MA, BadTweety in sehr gute Hände für ein paar Tage abgegeben, um anschließend perfekt verbaute, nach außen nicht sichtbare (Cabrio, soll ja nicht jeder sehen, wenn dann nur hören Devil!) Komponenten zu besitzen Party 01

Anbei ein paar Bilder während der Einbauphase.

Zum Thema Komponenten, folgendes wurde eingebaut:

Radio/CD: alles beim Alten, soll ja wie gesagt nach außen nichts sichtbar sein Zwinkern

Frontsystem: Hertz ESK 165, allerdings wurden die original Hertz Hochtöner ersetzt durch welche von Vifa.
Hecksystem: Hertz ESK 165 (Hochtöner wurden auf einem zusätzlich montierten Querträger montiert)

Im Kofferraum verbaut wurde folgendes:

Endstufe: Hertz HDP5
Subwoofer: Earthquake SWS 10
Soundprozessor: Audison Bit Ten

Hoffe Euch gefällt die Zusammenstellung, ich finde sie einfach nur Devil! Party 01

Hhhhmm, ich muss Euch wohl irgendwie aus der Reserve locken, um weitere Feedbacks zu erhalten Head Scratch

Na dann mal weiter mit der Story bzw. im Tagebuch von BadTweety:

Nach Einbau der CarHifi Anlage (weitere Bilder hierzu siehe Anlagen), folgten

- eine kurze Sportantenne
- Dome Badge mit passendem Spruch zur "versteckten" Anlage
- Innen- und Außenspiegel in "checkered flag" und
- Minimeyes, passend in "checkered flag" Optik

....to be continued

Schöne Veränderungen, noch schöneres Cabrio! Party!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand