Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread August ***
#21

Andrea: Brauereifest der Welde Brauerei in Plankstadt bei Schwetzingen.
Waren spontan heut schon da obwohl wir erst Morgen gehen wollten..
Sehr coole Bands, tolles Fest
#22

Brian schrieb:Kann ich bestätigen. Bin gerade ne Runde ohne Beifahrer gefahren. Das ging sehr gut. Bissel Leid getan hat mir der MINI aber. Nach so langer Zeit dann direkt so eine Fahrt Stumm

Davor hab ich mich aber dafür mal beansprucht:
10km Fahrrad
2km Rudern
1km Laufband
.... eigentlich lächerlich, aber unter aktuellen Voraussetzungen echt OK Püh!

Dein MINI wird es schon verkraften! Zwinkern Der soll sich so langsam dran gewöhnen. Kichern

Guten Morgen! @ all! Winke 02


@ Boris: Achso, Brauereifest! Top Gibt es hier jedes Jahr von Bischoff in Winnweiler! Zwinkern
#23

@Marko: Dabei Top ???

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...471&page=4

Bin heute wieder MINI gefahren. Diesmal den One. Da geht die Kupplung irgendwie leichter. Dann geht es echt komplett ohne Schmerzen Party 01

[Bild: sigpic6004.gif]
#24

Brian schrieb:Bin heute wieder MINI gefahren. Diesmal den One. Da geht die Kupplung irgendwie leichter. Dann geht es echt komplett ohne Schmerzen Party 01

Siehste, geht doch! Musst eben wieder klein anfangen mit nem ONE und dich hoch arbeiten! Top
#25

Guten Morgen! @all Yeah!

Wochenende alle gut überstanden? Mr. Orange

[Bild: sigpic6004.gif]
#26

Ja, kann man so sagen. Nur der MINI ist leider immernoch total dreckig. Muss heute unbedingt mal die Scheiben von Innen und Außen putzen.
#27

minick schrieb:Ja, kann man so sagen. Nur der MINI ist leider immernoch total dreckig. Muss heute unbedingt mal die Scheiben von Innen und Außen putzen.


Dito Augenrollen

Mein MINI hat von mir seit der Polieraktion im Mai noch keine Handwäsche erhalten. Nur immer fix mal abgesprüht oder so Augenrollen

[Bild: sigpic6004.gif]
#28

Guten Morgen! @all

wir halten fest .... ein stoß und wasserfestes Handy bekommt man auch kaputt Augenrollen

Ich brauch wieder ein Siemens ME45 Püh!

[Bild: sigpic6004.gif]
#29

Guten Morgen!


eek! Was hast du denn gemacht? Wie hast du denn dein Handy klein bekommen? Head Scratch
#30

Ayita schrieb:eek! Was hast du denn gemacht? Wie hast du denn dein Handy klein bekommen? Head Scratch

Na eigentlich das das Xperia go echt robust. Das ist mir in der Zeit wo ich mit Krücken unterwegs war sicher jeden Tag mehrmals runter gefallen. Sogar ins Wasser ist es schon gefallen und das macht dem Teil echt nix. Irgendwie hab ich es aber nun geschafft es so fallen zu lassen, dass es genau auf einen spitzen Stein mit der Ecke der Scheibe gefallen ist, so dass diese quer durch gerissen ist Augenrollen

[Bild: sigpic6004.gif]
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand