Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schubbern im August, 17.8 > Dabei-Liste
#51

Ich war heute auch das erste Mal in Schubberhausen und wurde sogar jubelnd empfange Yeah!

Da hab ich es doch wirklich vom 13.10.2011 bis 16.08.2013 nicht geschafft mit dem originalen "Chucky" vorbeizuschauen.
Aber gleich am zweiten Tag nach EZ vom Paceman hab ich es diesmal hinbekommen.

Danke an alle für den netten Abend und grüße von meiner SCHWESTER (falls da immer noch unklarheiten sind Pfeifen)
#52

Toll wars wieder Top
Auch wenn ich immer noch von abgerissenen Schrauben träume.
Einen Auspuff bei einem 2001-er ONE wechseln hat es in sich Augenrollen
Ein dickes DANKE an Dirk für die freundliche Unterstützung und Ersatzschraubenlieferungen.Zwinkern
Besonders freut mich aluch, das nun Rudolph endlich einen richtig geilen Klang hat Respekt Thomas ganz viel Spass damit Party 01

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe
#53

Der Auspuff, den ihr abgebaut habt war doch aber keine 12 Jahre alt Head Scratch

War wieder ein sehr nettes Schubbern. Danke Dirk, wie immer, für alles Zwinkern

Ich glaube Thomas ist immer noch am fahren und knallen Kichern

[Bild: sigpic9714.gif]
#54

Hey Leute, würde mich freuen, wenn paar von euch mir in Facebook ne Anfrage machen könnten:

Le Sean Tremaine

Samstag war echt niice😉✌
#55

Was hat denn der Rudolph bekommen? Das gleiche wie Blömsche's Roaster? Pfeifen

Ist Dirk mit dem Himmel fertig geworden???

Elwood fährt jetzt schon deutlich "sanfter", der erste Schritt ist getan - danke an Darcy, Daniel, Lindi und Dirk fürs Schrauben an den unzugänglichsten Stellen - Ihr seid die Allerbesten! Knuddeln
#56

Missis@ schrieb:Ist Dirk mit dem Himmel fertig geworden???
Nicht ganz,die Sonnenblenden passen von der Form nicht zum Himmel bzw. es gibt wohl andere die besser zum Himmel passen - und an der Seite muss er noch was basteln damit er die Haltegriffe vorne montieren kann...und die Uhr muss noch dunkler, nix unlösbares Zwinkern
#57

Missis@ schrieb:Was hat denn der Rudolph bekommen? Das gleiche wie Blömsche's Roaster? Pfeifen
Knuddeln
Das gleiche wie der Dicke Pfeifen

Ich befürchte er hat gestern noch den Tank lerrt geknallt Kichern

Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit
......................>______
..................... /__|__[Bild: clown.gif]\__
.................... (O)_|____(O)
#58

Moin Moin,
da wir beide gestern das erste mal vorbei geschaut haben ,wollten wir uns für die nette Gastfreundschaft und den lustigen schönen Tag bedanken. Wir werden das nächste mal wieder kommen
Bis dann
#59

Stefz schrieb:Ich befürchte er hat gestern noch den Tank lerrt geknallt Kichern
Baaaammmm-bara-bam-bam-bara-bam-bam-bam-bam... Yeah!

[Bild: sigpic7286_14.gif]
#60

kOnsOlErO schrieb:Der Auspuff, den ihr abgebaut habt war doch aber keine 12 Jahre alt Head Scratch

Head Scratch... Wer hat das behauptet?

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand