Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport

Morgen zusammen!

Wat n Stress... da stellste dich auf einen Tag im Büro ein und dann: "Wir müssen umbedingt die Teile heute noch zum Lieferanten bringen. Hol dir schon mal ein Auto und stell dich drauf ein, heute noch ne Dienstreise zu machen..." Ich fahr ja nicht ungern...Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Da tust du mir jetzt aber richtig Leid. Freu mich schon wenn ich aus dem Zirkus heute raus bin. Ich habe Urlaubsvertretung für 3 Leute. Wenn das so weiter geht leg ich an Telefonhörer neben as Telefon und mach Outlook zu.
Zitieren

Joona schrieb:Nicht dass die Kollegin dann Einschleimerei hinter Deinem Elan vermutet Devil!
Die hat doch Urlaub und kriegt das gar nicht mit ... Pfeifen

Fl0 schrieb:Da tust du mir jetzt aber richtig Leid. Freu mich schon wenn ich aus dem Zirkus heute raus bin. Ich habe Urlaubsvertretung für 3 Leute. Wenn das so weiter geht leg ich an Telefonhörer neben as Telefon und mach Outlook zu.
So'n Sch** muss ich gsd nicht mehr machen, dafür bin ich nicht lange genug am Tag da Muhaha
Schade, schade, schade ... dabei hab' ich immer so gerne die Telefontussi gemacht. Nägel machen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Gib mir deine Nummer ich kann auch auf extern umleiten. Dann kannst Callcenter machen. Smile :)
Zitieren

Guten Morgen und allen ein schönes verlängertes Wochenende.
Zitieren

Yeah! verlängertes WE! Ist das schööön!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Mahlzeit Winken
So, die richtig wichtigen Leute arbeiten heute Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Guten Morgen es lebe der Brückentag
Joona schrieb:Mahlzeit Winken
So, die richtig wichtigen Leute arbeiten heute Devil!
Heute arbeiten die die Montag bis Mittwoch zu langsam waren. Devil!
Zitieren

Oder die, die heute freiwllig alles wegschaffen weil die anderen alle zu langsam waren Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Joona schrieb:Oder die, die heute freiwllig alles wegschaffen weil die anderen alle zu langsam waren Lol
Top gut dann bist du eine von den ganz Braven. Bei uns is die ganze Firma dicht, immer wenn ein Feiertag auf Donnerstag fällt is Freitag automatisch Betriebsurlaub.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand