Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport

Joona schrieb:So, Bürgerpflicht ist auch erledigt Jawoll! Lol
Wenn die Wahlzettel in Zukunft NOCH größer werden müssen die definitiv die Kabinen vergrößern Lol
hat die Alex auch gerade gesagtLol

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!
Zitieren

Joona schrieb:So, Bürgerpflicht ist auch erledigt Jawoll! Lol
Wenn die Wahlzettel in Zukunft NOCH größer werden müssen die definitiv die Kabinen vergrößern Lol

Top

Hab ich auch gleich gemachtSonne Ich bin mal gespannt, wie es nächste Woche wird, was es da an Papier gibt...Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Das ist auch so ein riesen Bogen, hab's schon bei Saschas Briefwahl gesehen. Aber da muss man wenigstens nicht so VIELE Zettel ausfüllen wie heute. Schwitzen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Joona schrieb:Das ist auch so ein riesen Bogen, hab's schon bei Saschas Briefwahl gesehen. Aber da muss man wenigstens nicht so VIELE Zettel ausfüllen wie heute. Schwitzen Lol

V.a. diese Bürgerbegehren musst ich mir erst noch mehrmals durchlesen, bis ich da alles einigermaßen verstanden hab Lol

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Bei uns hatten sie Muster ausgehängt, damit sich die Leute das vorher schon durchlesen konnten und es keinen Rückstau an den Kabinen gibt Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Ja das mit den Aushängen war bei uns auch. Und auch die fast schon zu kleinen Kabinen für die riesen Zettel!
Komischerweise wollen die Bayern hier keinen Perso sehen, ich hätte also auch meine Nachbarin schicken können!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Meinen Perso haben sie auch gleich zur Seite geschoben ohne draufzuschauen. Vielleicht sind sie ja nur skeptisch wenn man ihn NICHT mit hinhält/hinlegt Schulter zucken Lol

Ich fand die Wahl"kabinen" eh ziemlich für'n Bobbes. Da hatte nur eine einen Vorhang und die anderen waren grad mal 30-40cm tief, da hätte man beim Nachbarn spicken können wenn man's drauf angelegt hätte Lol. Mir ist das ja wurscht, ich steh zu meiner Wahl, aber manche gucken sich ja echt 3x um dass ja keiner was sieht eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Joona schrieb:Meinen Perso haben sie auch gleich zur Seite geschoben ohne draufzuschauen. Vielleicht sind sie ja nur skeptisch wenn man ihn NICHT mit hinhält/hinlegt Schulter zucken Lol

Ich fand die Wahl"kabinen" eh ziemlich für'n Bobbes. Da hatte nur eine einen Vorhang und die anderen waren grad mal 30-40cm tief, da hätte man beim Nachbarn spicken können wenn man's drauf angelegt hätte Lol. Mir ist das ja wurscht, ich steh zu meiner Wahl, aber manche gucken sich ja echt 3x um dass ja keiner was sieht eek!

Ich hab ihn gar nicht mit abgegeben Big Grin Bei mir wollten sie nur das Zetterl. Lol

Wir hatten in der Grundschule gscheide Wände aus Holzplatten, nix mit durchschauen... Lkr. Dachau wieder Devil!Devil!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Das wählen is ja nur um dem Bürger das Gefühl zu geben er könnte was ändern hinterher machen die eh was sie wollen. Bei uns sind die Kabinen so klein das der Zettel nur in der Mitte gefalltet Platz hatte.
Zitieren

eek! Alter Schwede, ich hab mich wohl etwas mim Chili vergriffen Schwitzen, die Penne warn jetzt ganz chön charf Respekt
Ich glaub ich muss jetzt mal zum Abkühlen ne Runde um den Block gehen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand