Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport

Mein Wecker hat um 5:15 geklingelt und ich hab ihn 3x weitergestellt, aber hilft ja nix Augenrollen
Ich will wieder heim Püh!, die nerven mich alle...

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Okay, dann sind wir zeitgleich aus dem Bett gefallen Lol Was sagt eigentlich Puschel dazu? Muss der dann auch raus?

Warum nerven? Der Pinguin?Devil!
Bin mal gespannt, was ich bis Mittags miterleben darf Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Der steht um halb 6 auf Müde

Der Pinguin is ja zum Glück noch im Urlaub. Aber der Rest ist auch echt anstrengend im Moment Augenrollen. Ich komm mir vor wie'n Papagei weil ich ständig alles 5x wiederholen muss weil sich keiner mal was merkt. Und immer die gleichen Diskussionen Peitsche

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren

Halb sechs...das kommt morgen wieder dran, wenn ich nach Garching mit den Öffis fahr...Augenrollen

Sieh es so: dann hast du super special knowledge, wenn du es 5x wiederholst (außer es ist "wie bediene ich die Kaffeemaschiene"). Ich wühl mich jetzt erstmal durch unsere Trackinglisten.Beam Me Up Scotty!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Guten Morgen zusammen!

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Morgähn.... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]
Zitieren

Daxi schrieb:Morgähn.... Sonne

Winken Hallo Liebelein!
Alles im Lack? Smile

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Sicher, und selbst? Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

La Tatü schrieb:Winken Hallo Liebelein!
Alles im Lack? Smile

Nicken alles takko... Top und selbst?
Bobby ist grad heim gekommen, dass heißt, ich hab als 24 Std. Bespaßer mal ein paar Stunden frei... Sonne

[Bild: sigpic7233.gif]
Zitieren

XNexusX schrieb:Sicher, und selbst? Sonne
Läuft Smile
Und WE ist für mich dann auch bald wieder Sonne
Daxi schrieb:Nicken alles takko... Top und selbst?
Bobby ist grad heim gekommen, dass heißt, ich hab als 24 Std. Bespaßer mal ein paar Stunden frei... Sonne
Hui, die Ablöse ist endlich da Lol Top

Soweit passt bei uns auch alles.
Leo hat sich gestern mit Pina angelegt und jetzt ein paar unschöne Kratzer im Gesicht Confused Hat allerdings nicht draus gelernt, denn sie belagert den Kratzbaum nach wie vor, wenn die Katzen drin liegen...Augenrollen

Und ich muss noch fleißig St.-Martinslieder üben Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand