Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport

Joona schrieb:Ich liebe meinen Garagenstellplatz Liebe Devil! Muhaha Bitte nicht hauen!

Hammy schrieb:Hi 5 Devil!


und einen schönen guten Morgen in die Runde Sonne
Pffff Püh!

Meinen hab' ich seit dem Sommer nicht mehr und ich wusste, ich würde es bereuen ... Augenrollen

Aber mit dem Dicken war der Stellplatz einfach zu eng und mit dem ignoranten Stellplatznachbarn, der immer zu nah an Elmo geparkt hat, war das Einladen unseres Ablegers kaum möglich, ohne dem Stellplatznachbarn oder uns eine Delle ins Blech zu hauen. Böse!

Ich werde gleich erstmal Vaseline besorgen ... Fieses Grinsen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Na wenn man solche Parkplatznachbarn hat... Augenrollen Peitsche
Unsere beiden Kleinen haben da großes Glück was die Parksituation angeht. Einer direkt an der Wand und ein Nachbar hat gleich eek! 2 Parkplätze über die er auch entsprechend parkt. Lol So können wir uns auch recht nah zu dem stellen, um Platz zum Anderen zu haben.

Aber den Kleinen tut man gerade bei Winterwetter was Gutes, wenn sie in einer Garage stehen dürfen. Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Hammy schrieb:Aber den Kleinen tut man gerade bei Winterwetter was Gutes, wenn sie in einer Garage stehen dürfen. Sonne
Nicht zwangsläufig ... Pfeifen
Die TG bei uns im Haus ist nämlich leider sehr feucht (und auch kalt!). Da steht der R53 vom Hasen drin und der (also der R53) hat schon so einige Kränkeleien, die wohl auf die Feuchtigkeit zurückzuführen sind. Augenrollen
Mal davon abgesehen, taut der Schnee oftmals nicht einmal über Nacht ab und die Scheibenwischwasserdüsen sind im Winter oft dauerhaft zugefroren. Confused

Soviel also dazu Lol

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

La Tatü schrieb:Nicht zwangsläufig ... Pfeifen
Die TG bei uns im Haus ist nämlich leider sehr feucht (und auch kalt!). Da steht der R53 vom Hasen drin und der (also der R53) hat schon so einige Kränkeleien, die wohl auf die Feuchtigkeit zurückzuführen sind. Augenrollen
Mal davon abgesehen, taut der Schnee oftmals nicht einmal über Nacht ab und die Scheibenwischwasserdüsen sind im Winter oft dauerhaft zugefroren. Confused

Soviel also dazu Lol
Na dann habt ihr mal richtig die A-Karte mit eurer TG gezogen. Mr. Orange Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

La Tatü schrieb:Nicht zwangsläufig ... Pfeifen
Die TG bei uns im Haus ist nämlich leider sehr feucht (und auch kalt!). Da steht der R53 vom Hasen drin und der (also der R53) hat schon so einige Kränkeleien, die wohl auf die Feuchtigkeit zurückzuführen sind. Augenrollen
Mal davon abgesehen, taut der Schnee oftmals nicht einmal über Nacht ab und die Scheibenwischwasserdüsen sind im Winter oft dauerhaft zugefroren. Confused

Soviel also dazu Lol
Der Neubau bei euch ist ja ein echtes Sahneschnittchen was Baumängel angeht Traurig

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Hammy schrieb:Na dann habt ihr mal richtig die A-Karte mit eurer TG gezogen. Mr. Orange Zwinkern
Jup Traurig nicken

Passion schrieb:Der Neubau bei euch ist ja ein echtes Sahneschnittchen was Baumängel angeht Traurig
Nochmal jup ...
Wir haben/hatten ja auch dieses Schimmelproblem in der Wohnung... Augenrollen

Hat sich eigentlich schon jemand den F(ischauge)56 live angesehen?

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

La Tatü schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand den F(ischauge)56 live angesehen?

Glaub das dauert noch, bis man(n) sich den angucken kann Traurig nicken
Zitieren

La Tatü schrieb:Nochmal jup ...
Wir haben/hatten ja auch dieses Schimmelproblem in der Wohnung... Augenrollen
Deswegen sag ich ja. Sch... sowas!

La Tatü schrieb:Hat sich eigentlich schon jemand den F(ischauge)56 live angesehen?
Noch hab ich keine Alpträume also ...nö Mr. Orange

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

Mahlzeit Winke 02
Zitieren

Winken Kalt Krank

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand