Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport

XNexusX schrieb:dann gehts evtl. in die USA.
Ach das wäre doch auch nicht schlecht. Top


Tach auch Winke 02

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Hammy schrieb:Ach das wäre doch auch nicht schlecht. Top


Tach auch Winke 02


Könnte ich mich auch nich beklagen, aber es ist halt immer diese Unsicherheit, die bei den ganzen Themen vorliegt...Motzen

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

XNexusX schrieb:Und wenn alles nicht klappen sollte, dann gehts evtl. in die USA.
Machst du dann Praktikum bei der NSA? Mr. Orange

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren

XNexusX schrieb:Könnte ich mich auch nich beklagen, aber es ist halt immer diese Unsicherheit, die bei den ganzen Themen vorliegt...Motzen
Ja fast ärgerlich dieses hin und her. Augenrollen Aber das die Chinesen da so einen Aufstand machen.. Nen Vogel

Passion schrieb:Machst du dann Praktikum bei der NSA? Mr. Orange
Totlachen

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Passion schrieb:Machst du dann Praktikum bei der NSA? Mr. Orange

Head Scratch Wäre vielleicht nicht mal so falsch... Manchmal wüsste man schon gern, wer hinter manchen Benutzernamen steckt Devil! Aber wäre ja auch langweilig, dann gibts keine Überraschungen mehr

Hammy schrieb:Ja fast ärgerlich dieses hin und her. Augenrollen Aber das die Chinesen da so einen Aufstand machen.. Nen Vogel

In der HR sind sie am Ausflippen, weil nach der Botschaft es heute mal so und morgen wieder anders funktioniert. Blöderweise gibt es auch keine offizielle Begründung für die verschäften Regelungen (daher hat die Botschaft in München manche Visa auch anders gehandhabt als die Berliner Botschaft). Naja... mal schauen... in den USA steht dann Rochester Hills oder Lexington in Kentucky zur Auswahl... Sonne

[Bild: 395358.png]
Chris in China: Flickr | Blogspot
Zitieren

Mahlzeit Wink

ist aber ganz schön still hier Big Grin
Zitieren

Gokhan schrieb:Mahlzeit Wink

ist aber ganz schön still hier Big Grin
Is immer so, wenn die Quasselstrippen nicht online sind. Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Morsche! Winken

Und, wer war am Samstag im Biergarten? SonneParty!!Lol

Das mit dem Rodeln können wir für 2014 wohl mal abhaken... Augenrollen

[Bild: sigpic5455.gif]
Zitieren

Moin!

La Tatü schrieb:Das mit dem Rodeln können wir für 2014 wohl mal abhaken... Augenrollen
sieht wohl so aus.. -leider. Augenrollen

Da macht man sicher eher Gedanken darüber, wann die man die Winterreifen wieder in den Keller verbannt, als über's rodeln.. Lol

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Mahlzeit Müde
Ich hab heut Nachmittag 3 Std. lang Formeln geschubst und morgen bin ich den ganzen Tag auf ner KeyUser-Schulung..., ich zweifel grad irgendwie an meiner Tätigkeitsbeschreibung Augenrollen Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand