Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mahlzeit aus Köln
#1

Hi ich wollte mich hier auch mal Vorstellen, bin der Yannick und komme aus dem schönen Köln.

Mein Mini ist ein Cooper S R53 mit BJ. 09/04 in Hyper Blue mit weißem Dach und Union Jack Spiegelkappen.

Habe schon vielllle Beiträge gelesen und einige Themen verfolgt, besonders zum Thema Harman Kardon Verstärker Böse!
Der in meinem Mini zwei Wochen nach dem Kauf (von Privat) kaputt gegangen ist.

Komisch das mir der Cooper S erst soo Spät richtig bewusst geworden ist, bin super Zufrieden damit.

In meinem Fuhrpark stehen noch ein BMW E30 mit BJ.89 und eine alte BMW K100 mit komplett Umbau auf Caferacer wir mal Username schon sagt.
Zitieren
#2

caferacer schrieb:Hi ich wollte mich hier auch mal Vorstellen, bin der Yannick und komme aus dem schönen Köln.

Mein Mini ist ein Cooper S R53 mit BJ. 09/04 in Hyper Blue mit weißem Dach und Union Jack Spiegelkappen.

Habe schon vielllle Beiträge gelesen und einige Themen verfolgt, besonders zum Thema Harman Kardon Verstärker Böse!
Der in meinem Mini zwei Wochen nach dem Kauf (von Privat) kaputt gegangen ist.

Komisch das mir der Cooper S erst soo Spät richtig bewusst geworden ist, bin super Zufrieden damit.

In meinem Fuhrpark stehen noch ein BMW E30 mit BJ.89 und eine alte BMW K100 mit komplett Umbau auf Caferacer wir mal Username schon sagt.
Sehr schöner MINI! Wenn du Lust auf mehr VERSTRAHLTE hast kommoder am Freitag nach Wipperfürth zum Stammtisch in die PENNE.
Zitieren
#3

Wenn ich es zeitlich einrichten kann komme ich gerne vorbei
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen! Winke 02

Schöööne Farbe! Hi 5Mr. Blue
Zitieren
#5

Hello
Schönen Mini hast Du Dir zugelegt, Wünsche Dir Viel Spass und Sorgenfreies Fahren !!
Zitieren
#6

caferacer schrieb:Hi ich wollte mich hier auch mal Vorstellen, bin der Yannick und komme aus dem schönen Köln.

Hey, Yannick, hallo und herzlich Willkommen! Yeah!

Schau mal ins CRR, da kannst Du talken und nach diversen Stammtischen schauen ... Zwinkern

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#7

Moin Yannick, willkommen im Forum...! Winke 02

Bin mir ziemlich sich, deinen Dicken neulich parkend gesehen zu haben, die Kombi mit den Spiegelkappen ist ja doch nicht so häufig anzutreffen! Yeah!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#8

Guten MorgenSonne

Herzlich Willkommen bei uns Top
Zitieren
#9

Anatol schrieb:Moin Yannick, willkommen im Forum...! Winke 02

Bin mir ziemlich sich, deinen Dicken neulich parkend gesehen zu haben, die Kombi mit den Spiegelkappen ist ja doch nicht so häufig anzutreffen! Yeah!

Wo hast du den denn gesehen? Bald wird er noch auffälligerLol
Zitieren
#10

Oh, keine Ahnung mehr, wo das war. Head Scratch aber soviele R53 in der Kombi dürften in Köln nicht rumfahren! Top

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand