Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich bin Sven aus Luxemburg und habe heute meinen ersten Mini bestellt
Wie ihr seht ist es ein JCW mit allem Pipapo geworden. Auch im Zubehörkatalog bin ich schon fündig geworden. LED TFL + Zusatzscheinwerfer + JCW Sportlenkrad in Alcantara und Carbon Blende werden auch gleich bei Auslieferung montiert
Nö, Cloppenburg in Trier. Eine Preisdifferenz von schlappen 7.500 Euro (inkl. der Inzahlungnahme meines S3) zu Konz und einige weitere Extras waren ausschlaggebend.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.