Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Haiflosse = GPS ?

Hi MINI-Kollegen Smile

ich hab mir so gedacht das ich langsam doch nen Navi brauche. Deshalb möchte ich mir dann spätestens zu Weihnachten ein PDA zulegen. Da ich aber bei meinem MINI die Autotelefonvorbereitung mitbestellt hab und ich jetzt so ne Haiflosse am Dach habe müsste dich doch eigentlich auch für GPS / Navi funktionieren.
So ne GPS-Maus wollte ich mir jetzt net kaufen weil ich meine Haiflosse eigentlich dann schon nutzen möchte und ich net irgendso so nen Teil im Auto noch rumflacken lassen will.

Jetzt meine Frage hat das schon jemand gemacht?
Und welches PDA verträgt sich damit?

Laut Telefonat mit Autohifi, müsste die Haiflosse als GPS funktionieren nur noch die Kabel verlegen und dann passendes Gerät hinhängen fertisch!

Danke schon mal...
Gruß
~ raZor ~

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

Die Haifischflosse hat aber keinen Radio Empfang, also mußt Du Dir noch ne neue Seitenscheibe mit Radioempfang gönnen!

er hat ja die autotelefonvorbereitung ab werk

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Flo schrieb:er hat ja die autotelefonvorbereitung ab werk
...und die hat aber keine GPS verkabelung Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:
Flo schrieb:er hat ja die autotelefonvorbereitung ab werk
...und die hat aber keine GPS verkabelung Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

laut autohifi schon... wenn dann selber ziehn!

[Bild: signatur.mini-franken.de?nick=raZor]

@agsl

jo,das weiß ich, war auf schüppes posting bezogen das sich razor ne neue seitenscheibe leisten muss

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Oops!

Sowas passiert wenn man die postings nur überfliegt! Oops!

raZor schrieb:laut autohifi schon... wenn dann selber ziehn!
das wäre dann aber neu! ich habe den haifisch als telefonvorbereitung. nach rücksprache mit autokrachmach habe ich mir den streß der verkabelung aber gespart. unter der cockpit verkleidung funktioniert die gps-antenne genauso gut. also spar dir den aufwand Zwinkern

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:unter der cockpit verkleidung funktioniert die gps-antenne genauso gut. also spar dir den aufwand Zwinkern
Das funzt bei mir auch 1A Top

arrived

fresh schrieb:
bigagsl schrieb:unter der cockpit verkleidung funktioniert die gps-antenne genauso gut. also spar dir den aufwand Zwinkern
Das funzt bei mir auch 1A Top

wer gut strahlt, hat immer guten Empfang! Schonmal probiert RTL reinzukriegen!? Zwinkern Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand