Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hier ist nicht nur der MINI NOT NOR MAL
#1

Hallo MINI Freunde,

auf kurz oder lang war mir bewusst, dass es irgendwann heißt "der MINI soll es werden". Nun gut letzte Woche war es dann soweit und ich hab das Objekt der Begierde gefunden und gleich in mein Herz geschlossen. Lol

Aber zunächst einmal zu mir! Ich bin der Fabian und komme aus Moers (NRW). Ich bin 20 Jahre alt und ein echter MINI Fan. Da ich schon so einiges fahren durfte war mir auch recht schnell klar, dass es ein Cooper S oder sogar JCW werden sollte. Im Endeffekt ist es nun ein JCW geworden, glücklicherweise. He He Bis vor kurzem bin ich einen Zetti gefahren, der nun vom JCW, genannt "Durcy", abgelöst wird.

Warum nennt einer seinen MINI "Durcy"?

Ganz einfach mein kleiner Bearded Collie heißt "Durcy" und ähnelt der Farbgestaltung des MINIs ungemein. Sowohl der JCW als auch mein Hündchen sind grau/schwarz/weiß. Das bedeutet für den MINI eine Eclipse Grey Außenhaut mit schwarzen Highlights und weiß abgesteckten Innenraum. Nur das vorhandene Carbon hat mein Hund noch nicht. Confused Naja bestimmt kriegt man auch Halsbänder in Carbon Optik. LolLolLol

Leider steht mein Kleiner erst ab Mittwoch zur Übergabe bereit und ich muss mich noch ein wenig gedulden. Solange heißt es vorbereiten und mitlesen. Kleinigkeiten liegen schon bereit, aber dazu wird es bestimmt einen Showroom Thread geben. Jetzt hoffe ich, dass die Zeit schnell vergeht und mit vielleicht noch ein paar Ideen zur Individualisierung kommen. Diese heißt es dann langsam umzusetzen und ich denke hier im Forum gibt es genug Ideen. Yeah!

Party 02 Anbei sind die ersten Bilder Party 02

So dann genießt mal noch den Sonntagabend, ich schau dann mal weiter Leichtathletik WM! Party!! Fabian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten Zwinkern

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#3

Hello

Also WOW so einen Mini hätte ich auch gerne mit 20 gehabt , den würde ich sicher noch heute fahren .
Schaut Voll Cool aus , dann hoffe ich die Zeit vergeht schnell, und Du hast bald eine Menge Spass mit dem Coolen Teil!!
Zitieren
#4

Hallo Fabian Winke 02

Also mit 20 konnte ich mir keinen Mini leisten Traurig geschweige denn einen JCW.. Zwinkern
Toller Mini! Als ich meinen S vor nem Monat gekauft habe, hatte ich auch die Wahl zwischen Pepper White oder Eclipse Grey. Hab mich dann doch für das Weiß entschieden... Ms. Pink dennoch tolle Farbe und passt super zu Schwarzen Akzenten! Top

Viel Spaß hier im Forum und natürlich ab Mittwoch mit deinem neuen Mini Ms. Pink

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#5

Kris01 schrieb:Hallo Fabian Winke 02

Also mit 20 konnte ich mir keinen Mini leisten Traurig geschweige denn einen JCW.. Zwinkern
Toller Mini! Als ich meinen S vor nem Monat gekauft habe, hatte ich auch die Wahl zwischen Pepper White oder Eclipse Grey. Hab mich dann doch für das Weiß entschieden... Ms. Pink dennoch tolle Farbe und passt super zu Schwarzen Akzenten! Top

Viel Spaß hier im Forum und natürlich ab Mittwoch mit deinem neuen Mini Ms. Pink

Es ist so das der finanzielle Großteil von mir durch Nebenjobs und Ersparnisse aufgebracht wurde. Also ca. 75% und das finde ich schon ganz i.O. Möchte jetzt auch keine Diskussion lostreten, ob das nun ausreichend ist oder lieber die gesamte Summe.

Ja zunächst hatte ich Midnight Black ausgeguckt, dann auch mal Pepper White. Letztenendes war ich der Meinung, das der Mini schon ein wenig herausstechen soll. (auch innerhalb der Familie von der Farbe Mr. Gulf) Eclipse Grey harmoniert einfach mit schwarz. Yeah!
Zitieren
#6

iFabi schrieb:Es ist so das der finanzielle Großteil von mir durch Nebenjobs und Ersparnisse aufgebracht wurde. Also ca. 75% und das finde ich schon ganz i.O. Möchte jetzt auch keine Diskussion lostreten, ob das nun ausreichend ist oder lieber die gesamte Summe.

Ja zunächst hatte ich Midnight Black ausgeguckt, dann auch mal Pepper White. Letztenendes war ich der Meinung, das der Mini schon ein wenig herausstechen soll. (auch innerhalb der Familie von der Farbe Mr. Gulf) Eclipse Grey harmoniert einfach mit schwarz. Yeah!


Find ich super Top
Und mit der Farbe hast du auch alles richtig gemacht Smile :) Viel Spaß und allzeit Gute Fahrt mit dem schicken Mini

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#7

iFabi schrieb:Möchte jetzt auch keine Diskussion lostreten, ob das nun ausreichend ist oder lieber die gesamte Summe.

Also um mal ne Diskussion loszutreten Devil!:

Wenn ich Kinder hätte, und es mir nicht weh tun würde, hätten die alle nen JCW. Und ich auch Yeah!

Viel Spaß mit Deinem MINITop

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren
#8

So geil Dein Mini, herzlichen Glückwunsch! Alles richtig gemacht Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#9

iFabi schrieb:Das bedeutet für den MINI eine Eclipse Grey Außenhaut mit schwarzen Highlights

Verdammt coole schwarze Highlights Respekt Weißt du, wie Tankdeckel und Schachtleisten behandelt wurden?

This post was written by a person who is
NOT
NOR
MAL
Zitieren
#10

Top geniale Farbe, und erst die schwarzen Räder Liebe Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand