Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

03.10.2013 - Entdecker Tour durch Ostfriesland
#31

kleinerSchelm schrieb:Oh Mann, Bernd... Ihn Ohnmacht fallen

Nach 7 Jahren im Forum solltest du das Zitieren doch langsam mal intus haben... Augenbrauen
Bringt doch Spaß Lol so zwischendurch mal jemand aus der Liste zu kicken Devil!
#32

Denkt bitte daran , wer eine Übernachtung in Erwägungen zieht muss diese rechtzeitig und selbst für sich machen.
Rechtzeitig aus dem Grund das wir hier eine Ferienregion sind und vielleicht auch schon einiges ausgebucht ist.
#33

]Dabeiliste:

Cruisen Deichkind +3?
Cruisen holliewood +1-2Lol
Cruisen Kiki & Kleinerschelm
Cruisen DerPawel
Cruisen Minti ( Mintimausi will arbeiten und Feiertagszuschlag 100% haben .... muss doch sparen .....Devil! )
Cruisen Boonzay
Wir sind leider raus 😩Sorry
#34

Sharon schrieb:Dabeiliste:

Cruisen Deichkind +3?
Cruisen holliewood +1-2Lol
Cruisen Kiki & Kleinerschelm
Cruisen DerPawel
Cruisen Minti ( Mintimausi will arbeiten und Feiertagszuschlag 100% haben .... muss doch sparen .....Devil! )
Cruisen Boonzay
Wir sind leider raus 😩Sorry
#35

Deichkind/Ostfriesland schrieb:Ok also am 03.10.


Treffen werden wir uns im Emder Außenhafen unweit vom Fähranleger der Borkumfähren. Kurz vorher bei einer großen Tankstelle ( SCORE )

Autobahndreieck Leer , Richtung Emden , Richtung VW-Werk Borkumfähren .

Das Areal ist gut über die Autobahn zu erreichen.

Hier noch mal ein Querschnitt der Route die wir fahren werden.

Treffen sollte so um 10 Uhr morgens plus minus 30min sein.

Start ist der Emder Hafen . Von dort fahren wir in die Krummhörn um dem Pilsumer Leuchtturm ( bekannt aus den Otto Filmen ) einen Besuch abzustatten. Anschließend noch einen Bummel durch Greetsiel ( liegt nur vier km entfernt vom Leuchtturm ) . Danach geht es weiter Richtung Norddeich von wo aus die Fähren nach Juist und Norderney fahren. Von dort aus werden wir über viele kurvige Straßen bis nach Neuharlingersiel fahren und sehen ob wir irgendwo etwas zu ( Mittag) essen und trinken bekommen. Danach müssen wir sehen ob wir uns noch weiter treiben lassen ansonsten geht es über Aurich - Emden zurück in die Krummhörn wo wir uns in einem der Restaurants in Greetsiel zu Benzin und Dieselgesprächen zusammenfinden werden.

Wer Übernachtungen buchen möchte / will kann dieses

hier unter www.greetsiel.de in Eigenregie erledigen oder
wahlweise gibt es Pewsum ( Krummhörn ) noch die Gaststätte Voßberg die auch Zimmer vermietet. Parkmöglichkeiten sind dort ausreichend vorhanden.
Info unter Tel: 04923/385

Ach ja Kinder willkommen wir nehmen unsere auch mit (sind MINI infiziert

also ich nehme das mal so auf ...wäre gern dabei ...kann aber erst so ca. 1 Woche vorher sagen ob ja ....und ja übernachten müßte ich dann ja wirklich .....

hört sich super schön an ....würde mich freuen ...

upps überschneidung .....da kann ich nicht schade ...alles leider zurück ...schade schade schade ....

Arglos und harmlos, * Glücklich ich bin,
Hör' ich das Böse, * Denk ich nicht hin!
[Bild: smiley1296.gif]

Alles was ich brauche, wird zur rechten Zeit zu mir kommen.
#36

Also MINI-Freunde,

wer von den bisher gemeldeten erscheint nun definitiv am 3 Oktober zur Küstentour entlang Ostfrieslands Deichen ?

erstellt bitte eine " Dabei-Liste " wo auch die genaue Zahl der zu erwartenden Beifahrer .

So langsam muss ich in einer Lokalität ausreichend Plätze bestellen.

Gruß Thomas
#37

Dabeiliste:

Cruisen Deichkind +3?
Cruisen holliewood +1-2Lol
Cruisen Kiki & Kleinerschelm
Cruisen DerPawel
Cruisen Mint
Cruisen Boonzay
#38

Dabeiliste:

Cruisen Deichkind +3?
Cruisen holliewood +1-2Lol
Cruisen Kiki & Kleinerschelm
Cruisen DerPawel
Cruisen Minti
Cruisen Boonzay

[Bild: love_mini_kati.jpg]
#39

Ich weise noch mal darauf hin : Für eventuelle Übernachtungsbuchungen ist jeder selbst zuständig . Pfeifen
#40

Dabeiliste:

Cruisen Deichkind +3?
Cruisen holliewood +1-2Lol
Cruisen Kiki & Kleinerschelm
Cruisen DerPawel
Cruisen Minti
Cruisen Boonzay + 1

Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011;  MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017  All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand