Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Carbonflyer sagen "Hallo"
#1

Wie Ihr schon seht, sind wir schon länger hier in dem Forum unterwegs. Aber bis jetzt nur passiv Müde

Gleich als meine Freundin ihren Großen bekommen hat, haben wir uns hier im Forum angemeldet. Der "Vereinsvorstand" MINI² hat hierbei sehr nett und schnell geholfen. Vielen Dank noch einmal hierfür.

Wir haben auch die letzten Jahre immer mal wieder im Forum mitgelesen Am PC arbeiten

In Kürze wird es sich aber ändern - Freitag - denn dann bekomme ich auch meinen Wagen. Einen kleinen Hatch.
Er ist gebraucht, hat aber fast alles was mein Herz begehrt. Abgesehen von dem was meinen Namen ausmacht, denn ich liiiiiiiebe Carbon. Wenn es dann also soweit ist, werde ich nach und nach den Innenraum mit Carbon bestücken. Schubbern Naja außen müsste er vielleicht auch noch etwas aerodynamischer. Ich habe Hunger! Das ist gleichzeitig eine Aufruf Pfeifen

Dann wird ein - für mich - klassisch rot-weißer MINI über den Asphalt fliegen.

Anders stelle ich es mir nicht vor.

So kam es zu dem Namen, denn obwohl es damals absolut nicht auf der Liste stand, wusste ich schon dass ich einen MINI haben wollte und wie er aussehen muss.

Es wird auf jeden Fall noch demnächst ein Auftritt von uns im Showroom geben und vielleicht auch beim MdM. Yeah!

Also bis dahin Flitzen
Zitieren
#2

Hallo und herzlich Willkommen ... Winke 02

Der "Vereinsvorstand" hatte die Finger im Spiel? Na, da seid Ihr ja gleich an die richtig verstrahlten gekommen ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#3

Naja, irgendwie hat meine E-Mail Adresse nicht so richtig gepasst Head Scratch - aber nach ein bisschen hin und her hatten wir dann den Zugang Yeah!

Nur so konnten wir auch die ganzen Galerien durchforsten und uns Inspirationen holen Respekt
Zitieren
#4

Herzlich willkommen! Winke 02

Da wir die Leidenschaft für "kohlenstofffaserverstärkten Kunststoff" teilen, solltest du dich auch mal bei newministuff.com umschauen. Leider, wie die original JCW-Teile, nicht ganz günstig, aber top in der Verarbeitung!

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#5

Anatol schrieb:newministuff.com umschauen. Leider, wie die original JCW-Teile, nicht ganz günstig, aber top in der Verarbeitung!

Vielen Dank für das freundliche "Hallo"

Bei den Preisen bluten mir teilweise die Augen. Viel schlimmer ist allerdings die umfangreiche Auswahl.
Bei den JCW Teilen hat man eine gewisse Übersicht. Bei den anderen gibt es keinen Anfang und kein Ende. Einmal angefangen wird es sicherlich schwer, nicht alles einbauen zu wollen. Da kann man sich leicht verlieren. Es soll ja auch nicht überladen aussehen.
Zitieren
#6

Deswegen habe ich mich bei denen innen auch auf die Türöffner-Ringe beschränkt, sonst wird es tatsächlich schnell "too much"! Falls einen aber doch mal etwas über das Standard-JCW Zeugs hinaus reizt, finde ich die Sachen von denen erste Wahl, da sie eben auch optisch perfekt dazu passen. Einzig die Lenkradblenden inkl. MF-Tasten fände ich für mich noch interessant... Lol

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#7

Super,

wenn die Optik wirklich 1:1 ist, kann man ja wirklich über Kleinteile nachdenken Top
Zitieren
#8

Carbonflyer schrieb:Super,

wenn die Optik wirklich 1:1 ist, kann man ja wirklich über Kleinteile nachdenken Top

Im Gegensatz zu vielen Klebeschalen, handelt es sich hierbei um original Ersatzteile, die in Handarbeit laminiert werden.

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand