04.03.2003, 21:36
@minioard
Es gibt auch viele Motordefekte die allzu schnell dem Tuner (egal welcher Tuner) in die Schuhe geschoben werden sollen !!
zb.Kompressor (sind vom Hersteller für noch Höhere Drehzahlen zugelassen als es die Tuner tuen
-Oelverlust vorm Tunen,der dann nicht zügig vom besitzer beseitigt wird (da kriegt man dann auch beim Tunen keine Garatie)
-Falsche Kerzen (standard) die man nicht tauschen läßt
Oder auch Fahrer die ihren kleinen mit kaputten Kühlmittelbehälter Tkm fahren und sich dann wundern wenns knallt obwohl die Nadel im Roten steht
und dann ist natürlich auch immer der Tuner schuld ???
Ich will ja nicht abstreiten das auch mal was durch Tunen kaputt geht,aber das ist wohl eher die seltenheit (und alle Kinderkrankheiten des Cooper S sind ja auch noch nicht bekannt)
mann sollte also nicht immer den Tunern die Schuld geben !!
Es gibt auch viele Motordefekte die allzu schnell dem Tuner (egal welcher Tuner) in die Schuhe geschoben werden sollen !!
zb.Kompressor (sind vom Hersteller für noch Höhere Drehzahlen zugelassen als es die Tuner tuen
-Oelverlust vorm Tunen,der dann nicht zügig vom besitzer beseitigt wird (da kriegt man dann auch beim Tunen keine Garatie)
-Falsche Kerzen (standard) die man nicht tauschen läßt
Oder auch Fahrer die ihren kleinen mit kaputten Kühlmittelbehälter Tkm fahren und sich dann wundern wenns knallt obwohl die Nadel im Roten steht
und dann ist natürlich auch immer der Tuner schuld ???
Ich will ja nicht abstreiten das auch mal was durch Tunen kaputt geht,aber das ist wohl eher die seltenheit (und alle Kinderkrankheiten des Cooper S sind ja auch noch nicht bekannt)
mann sollte also nicht immer den Tunern die Schuld geben !!