Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo Leute, überlege mein normales JCW Lenkrad gegen ein schickeres zu tauschen bzw. beziehen zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit bzw. günstige Adressen?
Ich könnte mir ein abgeflachtes Lenkrad vorstellen. Hier mal ein Bild.
Lass es dir nett beziehen, mit schönen Nähten, z.B. Alcantara-Leder Mischung und dann hast du ein top Lenkrad mit TÜV, mit Zulassung und eine optische Aufwertung.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.