Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

brauche Geschenkideen zu meinem Geburtstag ---HELP---
#1

hallo an alle

ich habe am 16.06., also in 14 tagen geburtstag und habe absolut 0,00 schimmer/ahnung/erleuchtung/einfälle/ideen/vorstellungen/phantasie was ich mir zu diesem freudigen anlass schenken lassen kann. egal ob für den kleinen oder was anderes.

stormt eure brains und schüttet es hier rein

danke schonmal

allanin

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#2

lass dich doch einfach überraschen

ich hab alles was ich brauche, hab auch in 24 tagen geburstag, und lass mich einfach überraschen .. Smile

am liebsten wär mir aber ein persönlicher tunnel von aachen bis brüssel ohne geschwindigkeitsbegrenzung
Zitieren
#3

danke die vorstellung ist phantastisch...danke Big Grin

allanin

p.s. das liebe ich an dem forum - sehr schön verstrahlt!

MINI Cooper | 09/2003






Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de





Zitieren
#4

Bei den Bezinpreisen würde ich mir an Deiner Stelle einen fetten Bezingutschein wünschen Devil!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!
Zitieren
#5

Servus!

Wie wäre es wenn du dir ein MINI Driver Trainig schenken lässt!?

Ist dann etwas für dich und deinen kleinen.
Bei einigen bekommst du sogar eine Urkunde für das Training
das wenn du es deiner Versicherung vorlegst, du nochmals Prozente bekommst.

P.S.: Habe ich mir letzte Woche auch schenken lassen Devil!

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#6

Driver training war meine idee! Big Grin
Ansonsten weiß ich ja nicht, von wem du dich beschenken lässt.
Die MINI-Modekollektion ist ganz schön. Ich habe davon nen pulli und so n jacket, da gibt es wwirklich vielfältige sachen für n mini freak Smile
Zitieren
#7

blue-mini schrieb:Bei den Bezinpreisen würde ich mir an Deiner Stelle einen fetten Bezingutschein wünschen Devil!
Aber darauf achten, dass da die Benzinmenge drinsteht und kein Betrag... Pfeiff
Zitieren
#8

Keevan schrieb:lass dich doch einfach überraschen

ich hab alles was ich brauche, hab auch in 24 tagen geburstag, und lass mich einfach überraschen .. Smile

am liebsten wär mir aber ein persönlicher tunnel von aachen bis brüssel ohne geschwindigkeitsbegrenzung

Kugeln vor Lachen
Zitieren
#9

Also Driver Training klingt wirklich nicht schlecht. *grübel* (wobei die Idee mit dem Tunnel auch echt genial ist) Big Grin

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003







Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand