Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Komfortfunktionen codieren?
#1

Hi,

unser Mini war letztens zum Ölservice und ich bat den netten Herrn weil ich es vom BMW 3er kenne mir folgendes zu codieren:

-Spiegelanklappen mit Schlüssel
-Gurtton weg

Ergebnis:

Gurtton ist weg codiert - supi Anbeten

Spiegelanklappen geht wohl angeblich nicht und jetzt kann ich nicht mal mehr die Scheiben mit dem Schlüssel schließen.

Herrlich Motzen

Kann mir mal jemand sagen ob das wirklich nicht geht oder ob die es einfach nur nicht richtig gemacht haben?

Auch würde mich interessieren was sich am Mini noch sinnvolles codieren läßt?

Danke euch vorab. Yeah!
Zitieren
#2

Es geht nicht!


Zitieren
#3

Joe Klugmann schrieb:Es geht nicht!

Ok, und was geht?
Zitieren
#4

Alles mögliche, abhängig von Ausstattung und Bj.

Aber mehr wie Gurtton kann BMW dir auch nicht wirklich machen....


Zitieren
#5

Joe Klugmann schrieb:Alles mögliche, abhängig von Ausstattung und Bj.

Aber mehr wie Gurtton kann BMW dir auch nicht wirklich machen....

Okay, gib mir doch mal ne Info was bei einem R56 LCI BJ 12/2011 so sinnvolles geht Yeah!
Zitieren
#6

Hier gibts ne kleine Übersicht, fast nach ganz unten scrollen, da is dann der MINI gelistet.

Codierungsmöglichkeiten
Zitieren
#7

stef-B schrieb:Hier gibts ne kleine Übersicht, fast nach ganz unten scrollen, da is dann der MINI gelistet.

Codierungsmöglichkeiten

DAS macht dir aber BMW nicht Pfeifen Da musst du schon zu einem freien Codierer... so wie der im LINK.

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#8

Hab ich mir grad schon gedacht Wink

Jemand im Raum Thüringen bekannt?
Zitieren
#9

Na klar macht dir dein Sonne das net, aber der nette Herr dem die Seite gehört, der macht sowas Top

Und hier im Forum sind auch einige findige Codierer unterwegs die das für kleines Geld machen.
Zitieren
#10

stef-B schrieb:Na klar macht dir dein Sonne das net, aber der nette Herr dem die Seite gehört, der macht sowas Top

Und hier im Forum sind auch einige findige Codierer unterwegs die das für kleines Geld machen.

Leider alle nur im tiefsten Süden oder Westen Deutschlands Ich bin so deprimiert

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand