Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das Rotkäppchen und ich...
#1

..fanden uns ganz unverhofft im Mai diesen Jahres und sind seitdem unzertrennlich.

Rotkäppchen ist ein 11er JCW in schwarz mit (wer hätte das gedacht) rotem Dach und
Spiegelkappen. Bilder folgen sicher noch Mr. Orange

Ich komme aus der Nähe von Freiburg im Breisgau, bin 30 Jahre alt, weiblich und versuche seit ein paar Wochen meinen Freund zu zwingen sich einen Clubman zu kaufen... drückt mir die Daumen Devil!

In diesem Sinne ein herzliches Hallo und viele Grüsse aus dem sonnigen Süden.

Spawny
Zitieren
#2

Willkommen im Forum!

im Süden gibt es eindeutig die besseren Strassen für NINIs.

Gruß aus Berlin
Zitieren
#3

Hello
Rot/Schwarz ist eine Coole Kombination und JCW sagt schon alles , das Muss Spass machen , warum müßtest Deinen Freund Überreden ? lass ihn einfach den JCW fahren und es sollte Erledigt sein.

Viel Spass und Sorgenfreies Fahren wünsche ich, und auf Bilder bin ich auch schon gespannt.
Zitieren
#4

Der Clubman übersteigt etwas das Budget...fahren darf er meinen natürlich aber evtl. ist das ja das Problem...sollte es ihm entziehen damit er Entzugserscheinungen bekommt Devil! Ein zweiter Mini in der Familie wäre schon toll!

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen von Rotkäppchen zu Rotkäppchen Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#6

Hey, herzlich Willkommen hier im Forum Winke 02

Und ja, über Fotos würden wir uns sicher freuen!

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#7

Herzlich willkommen hier im Forum,
Schön dass es hier lansam mehr Freiburger gibt.
Zitieren
#8

Danke... freue mich auch hier ein paar Freiburger zu sehen Top

Hier mal ein paar Fotos, kam leider immer noch nicht dazu wirklich schöne zu schießen...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?
Zitieren
#9

Winke 02 Herzlich Willkommen Winke 02
Sehr schöner MINI ... den du da hast Top
... dann viel Spaß mit dem kleinen Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand