24.08.2013, 18:15
So, wie bei X-Alps besprochen, gibt es hier die offizielle Ausschreibung für den ersten Chapter Austria Upper Austrian Schnitzi-Stammtisch!
Wo und Wann?
Am 28.08.2013 ab 18:30 im Kupferdachl in der Zemannstraße in Freistadt!
Was?
Ein Riesengroßes Schnitzi mit Kartoffelsalat für 6,20€, mit Pommers für 6,70€! Und wenn ich sage riesig, dann meine ich riesig! Letzens haben sich der Zivi und ich eines geteilt und waren beide satt - also am besten vorher den ganzen Tag nix essen!
Warum?
Weil Schnitzis einfach guuuuuaaad und wir verfressen sind
Wer?
Jeder der Lust auf Schnitzi hat!
Fix sind vorerst:
-Liebi
-Measure
-Knei3
--> ab hier bitte wieder zitieren, ich sollte halt bis Anfang der Woche ungefähr wissen wieviele RIESENSCHNITZI ich beim Wirt reservieren muss - der hat nämlich immer am Mittwoch RIESENSCHNITZI-TAG und da wollen wir doch sicherstellen, dass wir am Abend ausreichend RIESENSCHNITZI bekommen
Und damit: MAHLZEIT!!!
LG;
Manuel
Wo und Wann?
Am 28.08.2013 ab 18:30 im Kupferdachl in der Zemannstraße in Freistadt!
Was?
Ein Riesengroßes Schnitzi mit Kartoffelsalat für 6,20€, mit Pommers für 6,70€! Und wenn ich sage riesig, dann meine ich riesig! Letzens haben sich der Zivi und ich eines geteilt und waren beide satt - also am besten vorher den ganzen Tag nix essen!
Warum?
Weil Schnitzis einfach guuuuuaaad und wir verfressen sind

Wer?
Jeder der Lust auf Schnitzi hat!
Fix sind vorerst:
-Liebi
-Measure
-Knei3
--> ab hier bitte wieder zitieren, ich sollte halt bis Anfang der Woche ungefähr wissen wieviele RIESENSCHNITZI ich beim Wirt reservieren muss - der hat nämlich immer am Mittwoch RIESENSCHNITZI-TAG und da wollen wir doch sicherstellen, dass wir am Abend ausreichend RIESENSCHNITZI bekommen

Und damit: MAHLZEIT!!!
LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!