Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.Hab einen Mini cooper R50 Baujahr 2001.Seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass ich den Motor starte,fahr ca 5 Meter(muss dann anhalten um aus der Ausfahrt raus zu fahren) und wenn ich dann losfahren möchte zieht er nicht richtig.Er läuft dann auch etwas unruhig und man hat das Gefühl er wäre kurz vorm absaufen.Das Problem ist aber nicht jeden Tag.Im Moment hab ich das Gefühl, dass es immer häufiger wird. Sobald der Motor warm gelaufen ist, läuft er ohne Probleme.Hatte das jemand schonmal oder kann mir jemand sagen woran das liegen könnte????
Schonmal danke im vorraus
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
Hatte das damals bei meinem r50 auch. Da das aber wie du sagst nur die ersten paar Meter bzw. ersten 2min ist hab ich da nichts machen lassen. Vlt. behebt ein Softwareupdate das Problem.
Ansonsten, so habe ich es damals immer gemacht: Einsteigen, Motor starten, anschnallen... nochmal aufs Handy gucken ... Radio einstellen etc. DANN erst losfahren. Sprich, kurz laufen lassen vor dem los fahren.
•
Hab nächste Woche einen Termin in der Werkstatt. Ich werde dann berichten was es ist.Aber trotzdem danke!
Lg
•
Heute ist er an der Tankstelle einfach nicht mehr angesprungen. Es ging garnichts mehr.Und nach ca 5 min lief er plötzlich wieder ganz normal.
•
Es war zum Glück nur ein Kabel locker!Jetzt läuft er wieder super!
•
Hallo, welches Kabel war denn locker ?
•