Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The black beauty bitch
#1

Juchuuuuuu, ich bin wieder daaahaaaaaaaaDevil!
Diesmal mit MINI Nummer 3 - ich werd halt net schlauer und investiere das Geld immernoch in unvernünftige KleinwagenPfeifen
Nachdem ich mit 18 mir einen R50 One gekauft habe, aus ihm eine rollende Spardose kreiert habe und der LKW auf der Autobahn daraus ein schnelles Ende gemacht hat - war die Verzweiflung groß.
Mit dem Restwert in der Tasche war kein vergleichbarer MINI mehr drin, also mal demotiviert ins Autohaus gefahren bis der Verkäufer von einer Finanzierung gesprochen hat. Da war er dann, ein nigelnagerneuer roter R56 Cooper. Auch an diesem (das ist ja allen bekannt) habe ich nichts so gelassen wie es ist.
Leider spielt das Leben oft nicht so wie man es sich wünscht, es gab Veränderungen und ich konnte dieses Auto nicht mehr ansehen ohne an viele Dinge erinnert zu werden. Schweren Herzens (ich liebe das Auto heute noch) hatte ich mich dazu entschlossen, ihn herzugebenIch bin so deprimiert



Doch ich war ratlos, nach dem ich nicht mehr an Treffen teilnehmen kann und auch nicht an dem Stammtisch hier in der Umgebung wusste ich nicht, ob ich überhaupt noch einen MINI will und brauche.Head Scratch Ich habe fremdgeliebäugelt mit einem Fiat 500 Abarth C, auch die neuen Modelle von Citroen fand ich ansprechend. Bitte nicht hauen!
Dennoch war da der innere Trotz, ich hatte etwas zu beweisen, als Sturkopf wollte ich manche Aussagen nicht auf mir sitzen lassen also war klar - der Trotzkauf muss abgeschlossen werden. Modell und Farbe - alles hatte ich im Kopf.
Mal alles durchgerechnet, so als Studentin mit 2 Jobs nebenbei, es war klar, ich würde nur für das Auto in die Arbeit gehen - aber das war es mir Wert.Nen Vogel
Dann begann die Suche, endlich das passende Auto gefunden, 160 km hingedüst, angeschaut (leider nicht genau genug) und beschlossen : MEEEEEINSMr. Orange. Dann begann die Rechnerei ob ich als Studentin so eine Finanzierung bekomme, wie sich das montalich ausgeht. banges Warten bis das OK kam.
Dann war klar, das wird meiner

[Bild: q7ju.png]


Dann musste meiner noch zurückgerüstet werden und dem neuen MINI stand nichts mehr im Weg. Als der Cooper so da stand, mit Stahlfelgen, ohne Zusatzscheinwerfer, mit S ESD ich hätte heulen können. Aber ich musste mit dem Kapitel abschliessen.

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#2

Sehr schick Kim Top Ein paar mehr Infos wären aber noch ganz schön Mr. Blue Hast ja mittlerweile schon einiges dran gemacht (facebook lässt grüßen) Sonne

Deinen Cooper hab ich beim Autohaus gesehen, hab meine Susi ja auch da her Pfeifen
Zitieren
#3

Keine Frage, schick war dein MINI schon auf dem Foto wo er noch beim Händler stand. Aber die Veränderungen machen Dein Cabrio schon zu einem echtem Sahnestück! Top

Bis Samstag und schöne Grüße
Martin

F*** you, and your ÄÄÄDÄÄÄM! F*ck You!
Zitieren
#4

gratuliere zum neuen Top
und mit dem wirst du auch sicherlich deinen spaß haben Sonne

ist das ein JCW oder ein S? die Big Brake hätte er ja montiert... Pfeifen

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#5

Richtig schön dein CabrioSmile
Gefällt mir.
MINI Nr 3 ist schon Sonne
Zitieren
#6

Hetzt mich nichtDevil!
Weitere Informationen und Veränderungen werden noch geschriebenSmile musste nur leider weg und konnte nicht mehr weiterschreiben. Bald geht's weiterMr. Orange

MC: du hast meinen Alten geseheneek! tut mir weh dass ich ihn da hab stehen lassenPüh!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#7

sprotte schrieb:MC: du hast meinen Alten geseheneek! tut mir weh dass ich ihn da hab stehen lassenPüh!

Jup Nicken Mittm Michi zusammen war ich da, hatten Langeweile in Augsburg Kichern War ja auch schwer zu übersehen (obwohl er relativ weit in der hintersten Ecke stand) He He
Zitieren
#8

sprotte schrieb:Hetzt mich nichtDevil!
Weitere Informationen und Veränderungen werden noch geschriebenSmile musste nur leider weg und konnte nicht mehr weiterschreiben. Bald geht's weiterMr. Orange
Yeah!Juhuuu
Zitieren
#9

MC1275 schrieb:Jup Nicken Mittm Michi zusammen war ich da, hatten Langeweile in Augsburg Kichern War ja auch schwer zu übersehen (obwohl er relativ weit in der hintersten Ecke stand) He He

Er hat sich bestimmt verkrochen damit ihn niemand siehtLol inzwischen hat er aber eine Käuferin gefunden.

So, um erstmal Unklarheiten zu beseitigenHe He
Er hat versucht sich zu tarnen, aber der Julian hat Recht, die Bremsanlage zum Anker werfen hat ihn verraten. Es ist ein
R57 Works, Baujahr 06/11 und hatte beim Kauf (April) süße 22.000 km auf der Uhr - der km Stand ist schon lange Geschichte.
Ich würde sagen er ist sehr nah an der Vollausstattung. Beiges Leder, Colourline beige, die anderen Leisten Piano Black. Navi, Wired, Connected, Harmann Kardon, Komfortzugang, MuFu und was sonst noch alles dazugehört. Im Innenraum hat er Wohnzimmercharakter Lol

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#10

Irgendwann kam der Tag der Abholung. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Brav haben sie sich nebeneinander gestellt um sich zumindest Hallo zu sagen. [Bild: qtaa.jpg]
Leider konnte ich mein Kennzeichen nicht behalten Sehr traurig da ich den Roten ja noch irgendwie nach Augsburg bringen musste.
Dann war es Zeit Tschüss zu sagen Traurig winken
Nach einer kurzen Einweisung (der nette Verkäufer meinte, mir bei meinem dritten MINI immernoch die Funktionen erklären zu müssenDevil!) war es so weit. Startbutton drücken - wroooooomblubberblubber.
Sorry kleiner Coop, mit dem Works ESD warst du schon kernig, aber der 'echte' Works kanns halt einfachHe He.
Dann ging es den langen Weg nach Hause - mit der Oma nebendranMr. Orange
[Bild: pb68.png]

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand