Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Grüße aus der schönen Eifel
#1

Ein Hallo an alle Mini-Enthusiasten aus der Eifel.
Eure Community ist klasse, daher melde ich mich nun auch einmal hier an.
Ich bin seit 2 Monaten stolzer Besitzer eines Mini Roadsters und habe Spaß ohne Ende mit dem Kurzen.
Bilder folgen noch, sobald ich das mit dem Hochladen begriffen habeHead Scratch.
Viele Grüße
ThomasWinke 02
Zitieren
#2

Winke 02 Na dann mal herzlich willkommen hier im Forum. Wenn ich nicht gerade wie jetzt in Luxemburg bin, bin ich auch in der Eifel unterwegs.

Sag mal die genauen Koordinaten! Die Eifel ist ja RIESIG

PS: Boah bin ich schnell

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#3

Brian schrieb:Sag mal die genauen Koordinaten! Die Eifel ist ja RIESIG

Hab es schon herausgefunden... (56743)
Das ist dann doch noch ganz weit weg von mir, aber da sind auch einige MINIs hier aus dem Forum unterwegs!

Top

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#4

Herzlich Willkommen Top

Ich wünsche dir super viel Spaß mit deinem MiniZwinkern
Zitieren
#5

Brian schrieb:Hab es schon herausgefunden... (56743)
Das ist dann doch noch ganz weit weg von mir, aber da sind auch einige MINIs hier aus dem Forum unterwegs!

Top

Pssssst, das soll doch keiner wissenMr. Orange
Richtig, Thür in der Vordereifel 56743, hier geht richtig die Post ab, mehr Kühe und Hühner als EinwohnerTop aber...ein schöner Ort!!!!!Top
Zitieren
#6

eifeltom schrieb:hier geht richtig die Post ab, mehr Kühe und Hühner als Einwohner

Das ist bei uns nicht schwer da der Ort 100 Einwohner hat. Aber schön allemal, ja Sonne

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#7

Herzlich Willkommen hier im Forum Winke 02

Und viel Spaß hier... Top
Bin dann mal auf die Fotos gespannt..

StrickenNägel machenKnicksGirlIn Ohnmacht fallenHehe Girl
Zitieren
#8

Hello

dann Wünsche ich noch Viel Spass und Sorgenfreises Fahren und bin auch schon auf Bilder Gespannt!
Zitieren
#9

Willkommen im Club... Winke 02 und viel Spaß im Forum!

Hier geht's gleich mal zur Liste der Roadster-Owner Zwinkern
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...15&page=18

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#10

Vielen Dank...wenn mir noch einer erklären könnte, wie man hier Fotos reinstellt?Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand