Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping
#91

Twin schrieb:sehr schöner Mini Top. Doch als Pflegeenthusiast muss ich Dir mitteilen, dass du üble Swirls und Hologramme am Heck hast. (Da wo die Sonne draufscheint). Der Kleine müsste einmal poliert werden Party!!Sonne
Da geb ich dir Recht. Nicken Und eigentlich sollte der Kleine auch mit aufbereitet / poliert werden, nur hatte der Aufbereiter so kurzfristig keine Zeit. Confused

Aber das steht als nächstes auf dem Plan. Top

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#92

Hammy schrieb:Du meinst bei unserer Frühlingstour..? Ist noch nicht ganz raus, mit welchem Mini wir fahren werden.. Pfeifen Schulter zucken

Müsst ihr noch drum Duel? Mr. Blue
Zitieren
#93

Da dachte man Hammy ist schon perfekt so wie er da steht und nun ist er noch ein bisschen perfekter! Top
Stehen im gut die neuen Sachen und die fehlende Bodenfreiheit!

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#94

GenialTop Top Top
Was mich jetzt aber wirklich stört ist die Zierleiste in Chrom, die unterbricht das Ganze irgendwieeek!

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren
#95

Twin schrieb:... Doch als Pflegeenthusiast muss ich Dir mitteilen, dass du üble Swirls und Hologramme am Heck hast. (Da wo die Sonne draufscheint). Der Kleine müsste einmal poliert werden Party!!Sonne


Das ist doch noch gar nicht schlimm Pfeifen
Zitieren
#96

Hammy schrieb:Ja ich weiß, dass das Foto von vorn nicht das Beste ist.. Pfeifen Zwinkern

Eine bodenlose Unverschämtheit! Sowas sagst du, ohne ein besseres Bild mitzugeben? Peitsche

Das gelbe Dach passt auf jeden Fall super! Sonne Wenn ich mir das so anschau würd ich aber noch etwas mehr Gelb dranbringen: die Bremssättel (das geht ja wirklich nicht dass die noch rot sind He He), und noch irgendwo eine Kleinigkeit.. Von der Seite darf man ruhig etwas mehr Gelb sehen, weiß nur nicht genau, wie. Vielleicht Sidescuttles? Oder etwas auf der Tür, so ein Zielflaggenmuster wo die Karos nach hinten wegfliegen wie es manche haben?
Zitieren
#97

Zuviel ist auch ungesund
Zitieren
#98

Minimaik schrieb:Müsst ihr noch drum Duel? Mr. Blue
Ja, so ähnlich. Kichern
Aber ich denke, klein Hammy wird am Start sein. Nicken Top

Passion schrieb:Da dachte man Hammy ist schon perfekt so wie er da steht und nun ist er noch ein bisschen perfekter! Top
Stehen im gut die neuen Sachen und die fehlende Bodenfreiheit!
Danke. Top

sprotte schrieb:GenialTop Top Top
Was mich jetzt aber wirklich stört ist die Zierleiste in Chrom, die unterbricht das Ganze irgendwieeek!
Top

Tjaja diese böse Zierleiste.. Peitsche Lol Ich denke schon, dass diese bald schwarz sein wird.. Pfeifen Kichern

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#99

YoYoFreakCJ schrieb:Eine bodenlose Unverschämtheit! Sowas sagst du, ohne ein besseres Bild mitzugeben? Peitsche
He He joa tu ich. Hatte gestern keine Lust mehr, noch auf eine Foto knipsen-Tour mit der SLR zu gehen. Zwinkern Mach ich die nächsten Tage. Top

YoYoFreakCJ schrieb:Das gelbe Dach passt auf jeden Fall super! Sonne Wenn ich mir das so anschau würd ich aber noch etwas mehr Gelb dranbringen: die Bremssättel (das geht ja wirklich nicht dass die noch rot sind He He), und noch irgendwo eine Kleinigkeit.. Von der Seite darf man ruhig etwas mehr Gelb sehen, weiß nur nicht genau, wie. Vielleicht Sidescuttles? Oder etwas auf der Tür, so ein Zielflaggenmuster wo die Karos nach hinten wegfliegen wie es manche haben?
Gelbe Bremssättel und evtl. auch der Tankdeckel stehen schon mit auf der ToDo/WishList. Nicken

So ein Zielflaggenmuster finde ich zwar ganz nett, aber ist dann doch nicht so mein Fall. Zwinkern

minick schrieb:Zuviel ist auch ungesund
Hi 5

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren

Ich würde entweder den Tankdeckel schwarz und den Chromteil der Sidescuttles gelb machen, oder genau andersrum.
Isr der Seitenblinker noch weiß oder wirkt das nur auf dem Foto so? Wenn ja würde der in abgedunkelt besser ins Gesamtbild passenTop

Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand