Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping
#31

Schicke Fotos! Jetzt hat die Clublady endlich ihren gebührten Ruhm bekommen Kichern

Works-Pöff, so so Augenbrauen Da muss aber nochmal probegehört werden Muhaha

@BK1990: die Fotos macht der Tom glaub ich selbst Nicken
Zitieren
#32

^^Danke euch. Sonne
Minimaik schrieb:Schicke Fotos! Jetzt hat die Clublady endlich ihren gebührten Ruhm bekommen Kichern
Pfeifen ja, wurde auch mal Zeit.. Kichern ..und ich hatte endlich mal ein bisschen Zeit dafür. Smile

Minimaik schrieb:Works-Pöff, so so Augenbrauen Da muss aber nochmal probegehört werden Muhaha
Die Kleine hört sich sooo goil an.. Ihn Ohnmacht fallen Sabber Liebe ..Klein Hammy ist ja schon ein bisschen neidisch.. Pfeifen Stumm

Nu fehlt nur noch der Sport-Button. Devil!

Minimaik schrieb:@BK1990: die Fotos macht der Tom glaub ich selbst Nicken

BK1990 schrieb:wer macht da die Bilder? bin selbst begeisterter Hobbyfotograf =D echt geile Bilder Top
Nicken jap die Bilder hab ich gemacht, btw. hab mich darin versucht sie zu machen. Kichern Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#33

Hammy schrieb:Nicken jap die Bilder hab ich gemacht, btw. hab mich darin versucht sie zu machen. Kichern Zwinkern


Der Versuch ist wirklich mehr als gelungen und wird hiermit zum Top-Ergebnis geadelt Sonne
Sehr sehr schön !!
Zitieren
#34

na endlich wurde die Looping auch gebührend vorgestellt Sonne

Tolle Bilder Tom Top

[Bild: sigpic14132.gif] Sonne
Zitieren
#35

Der Dicke schrieb:Der Versuch ist wirklich mehr als gelungen und wird hiermit zum Top-Ergebnis geadelt Sonne
Sehr sehr schön !!

BelBlu schrieb:na endlich wurde die Looping auch gebührend vorgestellt Sonne

Tolle Bilder Tom Top

Danke euch. Sonne

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#36

[Bild: 20110508_img_0142.jpg]

Sehr sehr cool!! Kugeln vor Lachen TopTop

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren
#37

Sieht sehr cool aus!
Zitieren
#38

Hey, die kenn ich doch... Lol
Wie immer sehr schick die Lady!

Großes Lob auch an den Fotografen. Die Fotos sind Top!

[Bild: sigpic19747.gif] SonneEinmal Mini - immer Mini! Sonne
Zitieren
#39

So heute gab es eine neue TÜV-Plakette Top und weil klein Hammy diesen Monat auch seinen Geburtstag gefeiert hat Party 02 , noch ein paar kleine Veränderungen im Innenraum. Hurra! Rund um das Navü und die Mittelkonsole strahlt nun auch ein klein wenig Gelb. Sonne

[Bild: chk5b_695276.gif]


[Bild: 010s.jpg]


[Bild: chk5a_811167.gif]

[Bild: 009s.jpg]

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#40

Hui sehr gewagt! Mr. Blue

auf dem ersten Foto siehts seeehr gelb aus, aber ich kenn die Farbe ja in natura, muss ich mich mal von überzeugen auf dem nächsten Stammtisch Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand