Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

*** Rumquatschthread September ***
#51

Brian schrieb:Wir hatten immer Pferde auf dem Hof, bzw. Ponys und ich hab es bis heute geschafft auf keinem Pferd zu sitzen. Kein Plan wie ich das als Kind geschafft habe.... Head Scratch


Kichern Na dann hast du dich gut gedrückt!
Auch Reiten ist ein anstrengender Sport, obgleich die Leute immer meinen es sei ja so chillig. Motzen Stimm nicht!!!!! Man bekommt auch gehörigen Muskelkater und ist ziemlich kaputt, wenn man es denn richtig macht. Top

Ich glaube auch, dass Reiten mehr ein Frauensport ist, es gibt zwar auch Männer die diesen Sport lieben, aber in der Mehrzahl sind es die Mädels! Devil!
#52

Ayita schrieb:Kichern Na dann hast du dich gut gedrückt!

Ja das hab ich wohl. Beam Me Up Scotty!

Vor Allem ist es ein Sport in dem die Deutschen recht gut sind Mr. Orange

[Bild: sigpic6004.gif]
#53

Auf Ponnys stand ich aber auch nie wirklich, nur als ich noch klein war. Zwinkern
Später musste schon was ordentliches her.
Hier ein Bild von meinem allergrößten Schatz (Gott hab ihn selig)Liebe
Er war ein Kinskipferd und so lieb! Traurig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#54

Ayita schrieb:.. als ich noch klein war. Zwinkern

Brav Zwinkern

Ich hab keinen Plan war wir genau haben, bzw. meine Eltern. Glaube wir hatten auch schon Pferde und jetzt glaube ich aktuell zwei Ponys und zwei eingelaufene Ponys:

http://bauernhof-heck.de/bilder/2013/sou...000601.jpg

[Bild: sigpic6004.gif]
#55

Ach ja...
... war gestern noch beim MINI Händler Pfeifen

1. Der Temperatursensor wurde direkt ersetzt (Rückrufaktion - Danke für die Info, Andrea Top)

2. durfte ich feststellen, dass die Side Scuttles nicht auf das Trägerset des Cooper S passen Motzen Jetzt muss ich also auch noch das Trägerset bestellen.

3. kommen die Streifen auf der Haube jetzt doch ab!

[Bild: sigpic6004.gif]
#56

Kichern Die kannst du an der Leine mitführen beim Gassi gehen mit dem Hund! StummPfeifen
#57

Brian schrieb:Ach ja...
... war gestern noch beim MINI Händler Pfeifen

1. Der Temperatursensor wurde direkt ersetzt (Rückrufaktion - Danke für die Info, Andrea Top)
Rot Nicht dafür! Hab ich doch gern gemacht! Zwinkern
Zitat:2. durfte ich feststellen, dass die Side Scuttles nicht auf das Trägerset des Cooper S passen Motzen Jetzt muss ich also auch noch das Trägerset bestellen.
Das ist ärgerlich! Confused Pass aber auf, daß dir die neuen nicht wegfliegen, soll ab und an vorkommen. Mr. Gulf
Zitat:3. kommen die Streifen auf der Haube jetzt doch ab!
Schade, finde die Streifen schön. Aber sicher hast du schon was bestimmtes im Kopf!
#58

Ayita schrieb::
Schade, finde die Streifen schön. Aber sicher hast du schon was bestimmtes im Kopf!

Ne, ganz ehrlich noch nicht. Bin nur:

1. kein Fan von Aufklebern auf dem Auto
2. wenn schon, dann individuell und nicht aus dem Zubehör. Das hat ja jeder und vor Allem die Pepper White MINIs sind man extrem häufig so rum fahren Augenrollen

Vielleicht wird die Hutze dann irgendwie geändert oder so... hab noch keinen PlanHead Scratch

[Bild: sigpic6004.gif]
#59

Kommt noch, aber Hutze schwarz steht ihm sicher gut! Top
#60

Huhu Meld!

Ich schaue auch mal wieder kurz vorbei. Zurzeit fehlt mir aufgrund des Studiums einfach die Zeit Schwitzen
Ich hoffe, es geht euch und den MINI's gut Nicken

Schönen Abend! Winke 02
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand