Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ahoi aus BaWü
#31

Goil!! Dann brauchen wir jetzt nur noch ein Y-Kabel…
Das gibt's doch bestimmt von HAMA & Co. Head Scratch

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#32

Kannst es auch gerne mal mit meinem probieren. Hab es damals für meinen iPod gekauft, aber inzwischen verwende ich nur noch USB-Sticks. Wink
Zitieren
#33

Danke, das hört sich gut an. Darf ich da evtl. nochmal auf dich zukommen, wenn der Dicke auf dem Hof steht?
Weißt du, wie es mit einer Ladeschale, bzw. Snap-in-Adapter aussieht? Wen ich den habe, dann wird das Y-Kabel doch überflüssig, oder nicht?

Übrigens, wir sind gestern ein Stündchen mit einem Paceman JCW unterwegs gewesen und waren in LEO und auf der Schillerhöhe Zwinkern
Hübsche Ecke dort...

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#34

Darfst mich auch gern anfunken wenn ihr ihn abholt, dann können wir es direkt probieren. Wink
Wie das mit dem Snap-In-Adapter aussieht weiß ich ehrlich gesagt nicht. Können wir ja dann alles ausprobieren, wie es am besten funktioniert.

Hat leider nicht allzu viele hübsche Straßen in nächster Umgebung. Aber wenn man ein bisschen Richtung Schwarzwald fährt, wird es nach 15-30min besser. Sonne

Hast du einen Unterschied zwischen Countryman und Paceman gespürt? Der Paceman turned mich nämlich übelst an. Devil!
Zitieren
#35

Super Idee, gerne!

Ehrlich gesagt, habe ich keinen Unterscheid zwischen Countryman und Paceman gespürt, was aber wahrscheinlich großteils daran lag, dass wir den Paceman nicht "ausfahren" konnte. Mit seinen jungfräulichen knapp 80km sind wir sehr liebevoll gefahren Ich bin doch ein Engel
Spaß hat es trotzdem gemacht Zwinkern

Willst du dir vielleicht einen Paceman holen?
Dann schnapp dir doch mal den JCW vom Müller und fahr ein bisschen in Richtung Schwarzwald Lol

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#36

Herzlich willkommenen hier!

Das ist ja ne Freude ein CM JCW, die Else wird sicherlich ganz rot in der gegenwart deines dicken!
Hoffe du bist genauso verstrahlt wie die anderen hier im Exil! ?
Dann sehen wir uns hoffendlich bald mal bei nen Stammtisch oder bei den vielen Ausfahrten wo manche von den verstrahlten MINI-Freunden dir schon genannt haben!

Digital Radio hab ich auch on Bord., ist ne coole sache, kann ick meine lieblings Radiosender hören, aus der Heimat Berlin.
Snap in Adapter ist sehr sinnvoll, denn hast da kein Kabelgedönse und es ist alles Aufgeräumt. Die funktionen sind super cool Sportanzeige, momentanes Drehmoment, PS, usw. aber was mir ganz wichtig ist endlich ne anzeige wann meine Else heiss ist um getreten zu werden!
Facebooke, send to Car usw. also richtig sinnvoll dieses Connected!
Bin ganz gespanntauf deinen Dicken!
Dann bis dann!!! Zum Stammtisch!?!
Beste grüsse MB

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#37

Herzlich Willkommen! Arbeite im Kreis LB und wohne im Kreis WN...

LG, Jan.Winke 02

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#38

janM3E30 schrieb:Herzlich Willkommen! Arbeite im Kreis LB und wohne jetzt im Kreis WN...

LG, Jan.Winke 02

Less is more,....
more or less Smile :) !!
Zitieren
#39

Danke ihr zwei!


Ich denke schon, dass meine bessere Hälfte und ich ziemlich verstrahlt sind, wäre es sonst ein Landmann JCW geworden? Mr. Orange

Danke für die ausführliche Info! Dann wäre der Snap-in-Adaper also eine gute Investition, wenn dann auch noch kein zusätzliches Y-Kabel benötigt wird. Die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer Sonne

Bis bald, entweder bei einer Ausfahrt oder beim Sammtisch!

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#40

YoYoFreakCJ schrieb:Hast du einen Unterschied zwischen Countryman und Paceman gespürt? Der Paceman turned mich nämlich übelst an. Devil!
zwischen paceman & countryman JCW gibt es technisch keinen unterschied. null. nada. Zwinkern
Tango-India schrieb:Exil
Nen Vogel kannst ja gerne wieder richtung osten fahren He He Rolling on floor laughing

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand