Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Will MINI Cooper bestellen und brauche eure HILFEEE !!!
#1

Hallo verstrahlte Gemeinde!

Ich will mir den neuen MINI Cooper bestellen und habe mich wie folgt entschieden:

Mini Cooper
- Electric Blue Metallic
- Stoff Leder Octagon Panther Black
- Ausstattungspaket Chili
- Klimaautomatik
- LM S-Speiche
- Sportlederlenkrad
- Alarmanlage
- Autotelefonvorbereitung
- Chrome Line Interieur
- Dach und Spiegelkappen in weiß
- Dachhimmel anthrazit
- DSC III
- Waschdüsen + Außenspiegel beheizt
- Glasdach
- Interieur-Oberfläche Anthrazit
- Kopfairbag
- Motorhaubenstreifen weiss
- Multifunktion für Lekrad
- Radio Boost
- CD Laufwerk
- Raucherpaket
- Sichtpaket
- Sitzheizung
- Sonnenschutzverglasung
- Xenon-Licht

...ich hoffe ich habe nichts vergessen.

Meine Frage nun an euch: Könnt ihr mich mal bei der Farbgebung
(und auch sonst) für den Innenraum beraten?

Nehme ich nun Interieur Anthrazit u. Dachhimmel Anthrazit oder
sollte man lieber Alu-Patina nehmen und den Rest so lassen wie er
ist?

Ich hatte mich zuerst auf Interieur Silber eingeschossen.

Hat schon mal einer das Holz-Lenkrad gesehen und kann mir sagen
wo ich ein Bild davon im INet sehen kann?

..also ich kann mich nicht so recht entscheiden Sad (was bei mir eher selten vorkommt)
aber ich hoffe auf eure Hilfe Confused

Würdet ihr so ein Auto bestellen ? Sonne

Gruß
JUPP

Wer alles will, muss auf vieles verzichten.
_________________________________
Konfuzius (551 - 479 v.u.Z.)
Zitieren
#2

eek! Das bringt doch nichts.

1. Bestell den MINI einfach
2. Ist alles Geschmackssache
3. Jeder muß das für sich entscheiden
4. Jeder MINI ist schön
5. Hauptsache es wird ein MINI
6. Fünfzig antworten = fünfzig verschiedene Meinungen

Also worauf wartest Du? Ab zum Händler! Zwinkern

arrived
Zitieren
#3

Fresh hat recht...

Ich habe so ziemlich die gleiche Ausstattung bestellt (ist allerdings 'n S), wie Du sie beschreibst.
Gut ich habe die Farbe noch drei mal geändert, da mir fünfzig verschieden Leute Ihre Meinung aufgedrückt haben.

Dir muss er gefallen - fahr am besten mal zu verschiedenen Händlern und schau Dir da die Gebrauchten an. So habe ich's auch gemacht und habe dabei alle Interieur-Farben gesehen und habe mich dan für Anthrazit entschieden.
Den himmel wollte ich unbedingt in Anthrazit, da er meiner Meinung nach pflegeleichter ist.

Also lass Dich nicht zu sehr beinflussen und entscheide Dich anhand Deines ersten Gefühls.

Viel Glück Zwinkern

Mini-Mike
Zitieren
#4

wie gewünscht.

Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
Zitieren
#5

ich kann mich freshs meinung nur anschliessen, bestell ihn so wie du es für richtig hältst, denn du hast deinen eigenen geschmack den keiner dir vorkauem kann

aber ob das lenkrad so aussieht, das is ja noch ein vorserienmodell, schau mal die kerben auf dem gangknüppel an....

aber seit wann gibt es bitte nen dachhimmel in anthrazit ????????????

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#6

@Flo: Dachhimmel in anthrazit gibt's zusammen mit dem Facelift!

Sorry Hamsterbacke!

Das ist das alte Holzlenkrad, das es irgendwie nie so richtig gab...nur als Prototyp wahrscheinlich... Zwinkern

Hier ist das neue:

Bye bye MINI.
[Bild: sigpic616.gif]
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davorsteht und Angst hat, es aufzuschließen." Walter Röhrl
Zitieren
#7

das mit dem dachhimmel is interessant, weiß man da shcon mehr - wie z.b. die a b c holme aussehen und sowas....

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#8

Hallo Flo

ABC Säulen, Sonnenblenden u. Himmel ist Anthrazit.

Wer alles will, muss auf vieles verzichten.
_________________________________
Konfuzius (551 - 479 v.u.Z.)
Zitieren
#9

sorry nochmal fürs OT aber da gibts noch keine bilder von oder ?

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#10

Sorry Flo Smile

hab noch schnell in den Konfigurator geschaut.

hinzu kommen noch:
alle Haltegiffe
Gehäuse und Knöpfe des Innenlichts


Gruß
JUPP

Wer alles will, muss auf vieles verzichten.
_________________________________
Konfuzius (551 - 479 v.u.Z.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand