Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nachrüsten von Temperaturanzeige Wasser?
#1

Hallo ihr Mini-Verrückten!

Ich habe keinen passenden Thema im Forum gefunden, darum versuch ich es jetzt mal so.

Ich bin auf der suche, nach einer Temperaturanzeige fürs Wasser.

Oder anders, jemand nen Tipp wie ich am besten merke, wie meine Clubman Lady S auf betriebstemeratur ist?!


Danke schon mal..

Die Denise
Zitieren
#2

Miss_Clubi_S schrieb:Hallo ihr Mini-Verrückten!

Ich habe keinen passenden Thema im Forum gefunden, darum versuch ich es jetzt mal so.

Ich bin auf der suche, nach einer Temperaturanzeige fürs Wasser.

Oder anders, jemand nen Tipp wie ich am besten merke, wie meine Clubman Lady S auf betriebstemeratur ist?!


Danke schon mal..

Die Denise
Winke 02

ich hab mir ein UltraGauge bestellt - damit kannst du jede menge werte auslesen, unter anderem auch die kühlwassertemperatur Zwinkern kostet um die 80-90€ Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#3

Oder einfach übers iphone Zwinkern mit entsprechendem Zubehör. So mach ich's .

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#4

Hier wirst du Einiges zu dem Thema finden:
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ultragauge

Mit Bilder Top

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#5

danke fur die antworten.. Mit dem iPhone is ne Idee, aber Apple kommt bei mir nicht in die Tüte, bzw. In den Mini Lol
Zitieren
#6

Miss_Clubi_S schrieb:danke fur die antworten.. Mit dem iPhone is ne Idee, aber Apple kommt bei mir nicht in die Tüte, bzw. In den Mini Lol

Top

Gibt es aber wohl auch für die Androiden Zwinkern

Hab dennoch das Ultragauge bestellt

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#7

Miss_Clubi_S schrieb:danke fur die antworten.. Mit dem iPhone is ne Idee, aber Apple kommt bei mir nicht in die Tüte, bzw. In den Mini Lol

Mit der Android App "Torque" und nem Bluetooth OBD Adapter funktionierst bei mir wunderbar (auch an anderen Fahrzeugen)
Kosten: ca 15,- € für den BT Adapter und ein paar € für die "Pro-App,
zum Ausprobieren gibt's auch ne kostenlose App...)

[Bild: sigpic19141.gif]
Grüße aus dem MI NI Land!
Zitieren
#8

Mini Connected zeigt die Wassertemp. an
wobei das glaube ich nur mit Apple und nicht mit Androiden geht.

Oder die Original Zusatzinstrumente.
Zitieren
#9

bin eine überzeugte Windows Phone Besitzerin... Da bring dann auch Android nichts Pfeifen trotzdem danke schon einmal für die Tipps, werde mir das ganze mal anschauen.



LG Die Denise
Zitieren
#10

Mahlzeit,

das Ultragauge ist schon nicht verkehrt und auch nicht so teuer. Dazu noch die rote Folie und einen Halter. Plane ich in Zukunft sicherlich auch in meinem Mini. Wenn nicht nur nicht zwei linke Hände hätte... Den Halter bekomme ich so professionel sicher nicht. Bei mir wird es sicherlich stümperhaft oder gibt es auch fertige Halter für Dössel? Oops!

Gruß,

Tom
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand