Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVII: "Denn langsam kann jeder!"
#11

Weisst Shawn schrieb:Heißt das ich darf in Zukunft bei gemeinsamen Ausflügen vorne fahren und das Tempo bestimmen?
Mr. Orange


Ne du Bremst zu viel - sieht man ja an deinem Bremsenverschleiss eek!He HeDevil!

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#12

Ihr seid ja so eine Truppe… Zwinkern
Was muss man denn tun, um als vorne als Erster fahren zu dürfen?
In manchen Unternehmen muss man sich ja "hochschlafen"... Pfeifen

Wir freuen uns schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt mit euch und reihen uns brav hinten an! Sonne

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#13

Sami_McCamden schrieb:Dankeschön!
Wenn alles gut läuft, dann ist der JCW Ende Oktober da. Also bitte Daumen drücken, vielleicht wird es dann schon Mitte Oktober… Zwinkern
Bis zur BTW und dem Stammtisch wird es also leider nichts, trotzdem danke für die nette Einladung.

D.h., im Chapter BaWü gibt es außer dir keinen R60? eek!
Ja ehrlich, was Daniel meint, können dich und Anhang gern zum Stammtisch abholen, natürlich standesgemäß vom CM!

Soweit wie mir bekannt ist gibt es in der BaWü Truppe vom harten Kern die regelmäßig dabei sind nur meine Else von all den BaWü,Jüngern!
Also dann kommst mit!?'

Weisst Shawn schrieb:Heißt das ich darf in Zukunft bei gemeinsamen Ausflügen vorne fahren und das Tempo bestimmen?
Mr. Orange
Ja gern! Wozu haben wir Funken! Du fährst vorne weg und ich bin dein Copilot über der Funke!
Hat wer Einwände?

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#14

Sami_McCamden schrieb:Ihr seid ja so eine Truppe… Zwinkern
Was muss man denn tun, um als vorne als Erster fahren zu dürfen?
In manchen Unternehmen muss man sich ja "hochschlafen"... Pfeifen

Wir freuen uns schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt mit euch und reihen uns brav hinten an! Sonne

Bisher galt die Regel daß der dicke vorne fahren muß, da er mit seinem wuchtigen Auftreten den Gegenverkehr am besten verschrecken kann und auch noch eine riesige Schneise in den Wind schlägt.
Zwinkern

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#15

Weisst Shawn schrieb:Bisher galt die Regel daß der dicke vorne fahren muß, da er mit seinem wuchtigen Auftreten den Gegenverkehr am besten verschrecken kann und auch noch eine riesige Schneise in den Wind schlägt.
Zwinkern

A h so ist das! Lol
Ich und meine Else wurden missbraucht, Püh!

[Bild: sigpic15372_1.gif]
Zitieren
#16

Tango-India schrieb:Ja ehrlich, was Daniel meint, können dich und Anhang gern zum Stammtisch abholen, natürlich standesgemäß vom CM!

Soweit wie mir bekannt ist gibt es in der BaWü Truppe vom harten Kern die regelmäßig dabei sind nur meine Else von all den BaWü,Jüngern!
Also dann kommst mit!?'


Lieben Dank, echt nett von euch!
Ich denke, dass das an dem Sonntag zeitlich etwas knapp wird, da wir eigentlich den ganzen Tag schon für eine Taufe eingeplant sind - ich werde Patenonkel, da sollte ich anwesend sein. Head Scratch

Na dann wird's Zeit, dass deine Else Unterstützung bekommt Zwinkern
Gibt's ab November auch noch Ausfahrten oder dann erst wieder im Frühjahr?

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#17

Übrigens, ich finde diese Art von Missbrauch nicht die Schlimmste Lol

[Bild: sigpic26516.gif]
Zitieren
#18

Sami_McCamden schrieb:Gibt's ab November auch noch Ausfahrten oder dann erst wieder im Frühjahr?

Hier gibts alle festgelegten Termine, welche dazu beitragen können, deine Familie gegen dich aufzubringen:
> push <
Spontanitäten keimen immer wieder mal auf. Eigeninitiative ist auch durchaus gern gesehen. Wer hier mitliest kriegt eigentlich auch fast alles mit.
Top




vmax schrieb:Ne du Bremst zu viel - sieht man ja an deinem Bremsenverschleiss Ich bin schockiert!He HeDevil!
Tango-India schrieb:Du kennst doch den Spruch ,,wer später bremst bleibt länger schnell!

Jetzt zu euch Strolchen!! Wirklich spät gebremst ist erst, wenn es die Tränen der Ergriffenheit durch die harte Verzögerung vom Augapfel zieht und gegen Visier/Windschutzscheibe schleudert.
He He

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren
#19

Weisst Shawn schrieb:Jetzt zu euch Strolchen!! Wirklich spät gebremst ist erst, wenn es die Tränen der Ergriffenheit durch die harte Verzögerung vom Augapfel zieht und gegen Visier/Windschutzscheibe schleudert.
He He

Also im Original ist das Zitat schönerLolMr. Orange - Denn Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen Lol

Musste das nichtmal nachschlagen Mr. Orange

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren
#20

Ja ich kann ja die üblichen Zitate gar nimmer anbringen, weil ihr die aufeinmal gegen mich verwenden wollt, ihr gell fei!
He He

[Bild: sigpic17226.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand