Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVII: "Denn langsam kann jeder!"

http://www.cafedelsol.de/home.html
Zitieren

Wurde aus "Cafe del Sol" vielleicht doch heute "Waschstraße Deizisau" ??? War von euch jemand dabei?
Zitieren

Nein ,waren spontan da von der Mini Scene Stuttgart, weil wir gestern Sessionopening hatten.
Zitieren

Hallo Leute, hab lange nix von mir hören lassen, ich weiß.

Wende mich mit einem mir am Herzen liegenden Thema an Euch. Ich muss mich krankheitsbedingt schweren Herzens von meinem Mini trennen. Also falls Ihr jemanden wisst, der Interesse dran hat und wo er in gute Hände käme....

ich habe ihn auch hier bei "sells" drin. da stehn auch alle wichtigen Daten bei. Wenn Fragen sind: einfach fragen.

Seid lieb gegrüßt Susi
Zitieren

Guten Morgen Baden-Württemberg,

das Wetter über das lange Wochenende war scheixxe.Böse!
Der VfB wird wohl absteigen (selber schuld)Traurig
Heute ist Montag.
Ich wünsche Euch da draußen einen guten Start in die Woche.

Und jetzt kommt die Sonne, die sich erfolgreich verdrückt hatte.....

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

Dafür ist heute wieder gutes Wetter, auch wenn es gestern noch hieß dass es nochmal regnen soll. Jetzt kann ich blauen Himmel mit einigen Wolken vom Büro aus genießen, herrlich is das. Püh!

War denn jemand bei der Tuningworld? Meine Begleitung hat leider abgesagt, deshalb hab ich es dann auch sausen lassen.

Ich muss dringend mal wieder wegfahren..
Zitieren

Is das schwül hier im Büro.. Draußen weht ein leichter Wind, der tat gut in der Pause, aber hier bekomm ich irgendwie nichtmal einen anständigen Zug rein wenn ich paar Fenster aufmach.

Selig seien die Cabriofahrer.
Zitieren

Genau das mit dem Cabrio dachte ich auch grade als ich an der Straße entlang geschlichen bin in der Sonne :-D

Don't worry, be pink!
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Selig seien die Cabriofahrer.

Yeah!Yeah! jaaaaaa...
heute ist wieder Cabriowetter SonneSonne

Einen guten Start in die Woche

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren

Nix los hier.....Peitsche

Da muss ich doch ein paar Buchstaben da lassen..Sonneund einen sonnigen Gruß

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand